Richtig weirdes Game in Hälfte 1, Warriors in Führung ohne getroffenen Dreier. Dann ging immerhin etwas mehr.
Aber ohne Steph sind die Warriors halt kein besonders gutes Team. Butler mit grandiosen ersten 35 Minuten - und dann in den letzten 8 Minuten ohne Korb. Da merkt man glaube auch, dass der Tank nicht mehr ganz so gut gefüllt ist. Kuminga mit crazy Story - von DNP Coach Decision zu 30 Punkten von der Bank und stellenweise der Go-to-Guy. Wenn du das Spiel dann aber holen willst, brauchst du eben mehr von Podz (1-10 FG...) und auch offensiv von Draymond. Der aber mit 5 TO und 6 Fouls in nicht mal 30 Minuten.
Ant mit bockstarker zweiter Hälfte, die Dreier sind gefallen und der Dunk über Looney war mal richtig, richtig böse. Randle mit ganz starken Allroundgame (24/10/12), dazu auch guter Defense - auch wenn der TO eine Minute vor Schluss mal richtig dumm war und man sich fragt, wo er da gerade mit dem Kopf war. Aber der hat seine Rolle wirklich gefunden.
Warriors müssen Game 4 holen, ansonsten ist die Serie vorbei. Aber dafür braucht es nochmal Jimmy und Kuminga-Masterclass und keine Off-Night von den anderen. Ansonsten sind die Wolves in der Konstellation einfach das bessere Team und haben den klar besten Spieler der Serie in ihren Reihen (solange Steph nicht dabei ist). Und das macht eben den Unterschied.