H
Hillsize
Guest
Eurosport.Mit WO meinte ich den Sender, Scherzkeks
Eurosport.Mit WO meinte ich den Sender, Scherzkeks
Ich hatte ihn auch nicht auf der Rechnung. Seine Zeit als Flieger ist vorbei, dafür hat er den Sprungstil zu radikal umgestellt.
Aber natürlich, daß er so schlecht ist, das überrascht trotzdem.
Andere haben mich da mehr entsetzt: vorallem Kofler und Koch.
Ich weiß nicht, aus meiner Sicht hat ihnen der verkürze Anlauf eher geholfen - denn mit dem kurzen Anlauf und den teilweise schlechteren Bedingungen hatten danach doch ein paar Springer Probleme.
Diese Regel soll ja im Notfall helfen, dass nicht ein Neustart benötigt wird, aber jetzt wird die ja leider so gebraucht, dass man weiter oben beginnt und dann langsam nach unten geht..Ich hoffe alle haben nachher wenigstens in eimem Durchgang die gleiche Luke. Aber das wird wohl Illussion bleiben.
Morgi hat mic nicht so sehr Überascht, denn hatte ich auch schon im Tipp auf den Zettel, allerdings auf 4, aber naja.Morgenstern hat mich dagegen eher überrascht, und hat es nun geschafft sich unter den besseren Fliegern zu etablieren.
Diese Regel soll ja im Notfall helfen, dass nicht ein Neustart benötigt wird, aber jetzt wird die ja leider so gebraucht, dass man weiter oben beginnt und dann langsam nach unten geht..
Es wäre ja interessant, wenn mal wer schaut, wieviele Durchgänge seit Einführung dieser Regel nur mit einem Startgate durchgeführt werden...
Ich bin mir sicher, dass das weniger als 10 % sind
*zustimm* :neinnein:Diese Regel soll ja im Notfall helfen, dass nicht ein Neustart benötigt wird, aber jetzt wird die ja leider so gebraucht, dass man weiter oben beginnt und dann langsam nach unten geht..
Es wäre ja interessant, wenn mal wer schaut, wieviele Durchgänge seit Einführung dieser Regel nur mit einem Startgate durchgeführt werden...
Ich bin mir sicher, dass das weniger als 10 % sind
dir auchSoo, ich geh wieder vor den TV, wünsche euch viel Spaß:
Naja die haben nicht immer alles auf den Ohr.Boah, Thiele... "Wir verstehen ihn (Anders) nicht." Vielleicht hätte man dann einfach mal die Klappe halten müssen? Zumindest hätte ICH ihn dann verstanden...
Sehr schöne Äusserung.puuh, schlierenzauer im interview: ist schade, aber kann passieren, materialfehler, hat noch versucht zu schließen mit nadeln und band, entscheidung für dsq war aber korrekt. anzugwechsel war auch nicht mehr möglich. blöd gelaufen.
Jap schön zusammen gefasst.Boah, was für ein "Unterhaltungsfaktor" am Ende. Richtige Entscheidung - Pech für Schlierenzauer. Glückwunsch an Bardal.
Da der live-Thread zu ist: Nein, DSQ bedeutet nicht ganz raus, sondern dass der 1. Sprung gezählt wird. Damit ist Gregor eben 30. und bekommt 1 Punkt...
Thiele ey... "Ich leg das dem Anders einfach mal in den Mund, verstehen kann ich ihn nicht"... Hätte er net reingeredet, hätten andere vielleicht das Interview verstanden