ganz schön mies von tino und bernie sich hinter akito auszuruhen udn dann kurz vorm ende tempo zu machen wenn akito ausgepauert ist
Wow, wie haben die Deutschen das denn gemacht - zuletzt schienen sie doch ein wenig zu schwächeln. Endlich mal wieder ein gutes Ergebnis. :up:
Taylor hatte 10 Plätze mehr, wird knapp zwischen den beiden, aber echt krasse Laufleistung von Kirche, Taylor und Mikko heute! Und Chaux-Neuve ist alles andere als ne einfache Strecke!Kircheisen vermutlich mit der schnellsten Zeit?
Nur gehören dazu ja immer zwei... einer, der lutscht - und einer, der lutschen lässt. Dann hätte eben der Watabe auch zwischendurch mal Tempo herausnehmen müssen, um zu zeigen, dass er nicht die ganze Führungsarbeit machen möchte.
Taylor hatte 10 Plätze mehr, wird knapp zwischen den beiden, aber echt krasse Laufleistung von Kirche, Taylor und Mikko heute! Und Chaux-Neuve ist alles andere als ne einfache Strecke!
ja ergbnis ist draußen, mit 3sec weniger hat Taylor die schnellste Laufzeit gehabt! :up:Grad nochmal geschaut, wohl eher Taylor. Aber auf jeden Fall hat das keiner getippt.
Da muesste Anssi aber noch ganz schön Ueberzeugungsarbeit leisten. :hmpf:Janne auf 37...ich glaub der wird auch bald Skispringer...
Jørgen auf Platz 7 und als bester Norweger ist doch ein klasse Rennen gelaufen, war aber auch zu erwarten, ist ja ein sehr guter Läufer, aber wenn selbst die norwegischen Medien den armen Jungen ignorieren :hmpf:die Norweger irgendwie alle komisches Rennen gelaufen, Graabak und Krog lief nicht so ganz, Schmid wohl noch wegen Krankheit Probleme
:hihi: ja eben, vor allem dass sie im Artikel noch den 7. Platz erwähnen fand ich besonders krass. Aber für die vom Dagbladet ist ein 9. Platz offensichtlich besser als ein 7. :ueberleg:Das ist echt eine Frechheit, armer Jørgen. im Artikel selbst wird er ja dann vor allem auch erwähnt
Hoffentlich läuft es für Magnus Krog morgen wieder besser, er und Mikko im Team gefällt mir ja sehr gut
Hoffentlich läuft es für Magnus Krog morgen wieder besser, er und Mikko im Team gefällt mir ja sehr gut
Ich denke mal, dass Magnus M. heute aus lauter Wut zu schnell begonnen hat und dann einfach nicht mehr konnte.
freut mich sehr für edelmann und gruber, aber müssen sich da fett bei akito bedanken, ohne dem seine führunsgarbeit wäre das nicht möglich gewesen
aber akito läuft ja immer so, der läuft einfach von vorne weg, und wenn er die anderen dann nicht auch mal zur tempoarbeit auffordert dann ist das vollkommen ok wenn sie sich hinten reinhängen
...