WC (DAMEN) Ramsau 13.-14.12. 2012


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Sorry, jetzt habe ich nach dem Live-Thread gefragt, und schreibe dann überhaupt nichts :schaem:
Naja, vielleicht ist ein Live-Thread für die Damen doch (noch) nicht nötig :pffft:
 

heywoodu

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.546
Punkte
0
Ort
Niederlande
Bitte in Sochi 2014:

1AQxp
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Sara Takanashi ist irgendwie niedlich. Gratulation. :)

Edit: Sind die Mädels mit den Nachnamen Tepes und Watabe eigentlich mit den gleichnamigen Männern verwandt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ehrlich gesagt fand ich den heutigen Wettkampf nicht besonders spannend - insbesondere der erste Durchgang, in dem selbst die Besten deutlich unter dem K-Punkt blieben, plätscherte mehr oder weniger dahin.

Erst im zweiten Durchgang wurde es dann interessanter - schade für Coline Mattel, dass sie sich mit der Landung vermutlich den Sieg genommen hat. Über die Sprünge der deutschen Damen betten wir lieber einmal den Mantel des Schweigens.

Ein Wort noch zum Forum: Ich denke, der heutige Wettkampf hat auch gezeigt, dass wir einen separaten Live-Thread bei reinen Damenwettkämpfen nicht brauchen - da kann genauso gut im Hauptthread ein wenig geplaudert werden - und daher führe ich die beiden Threads jetzt mal zusammen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Das "Plätschern" könnte auch an dem Kneipengespräch der beiden Kommentatoren gelegen haben, Benjamin. ;) Ich fand auch den ersten Durchgang durchaus interessant, weil das Ergebnis eben doch nicht mehr so sehr in Stein gemeiselt ist. In den Top Ten ist deutlich mehr Bewegung drin. Aber was ist bloß mit unserer Vize-Weltmeisterin los? :ueberleg:
 
Oben