WC (Damen) Sapporo 01.-03.02.12


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Die norwegischen Mädels sind in japan angekommen, bei Line sind diesmal die Skier da, dafür fehlt das restliche gepäck
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Gibt es hier potentielle Nachteulen, die sich das Training der Damen anschauen??:)

In 105 Minuten gehts los....:):party:

Hoppla Melli, der war noch nich so prickelnd...:D:

Yuki Ito führt nun mit 88m

Und Anja schließt sich Melli an..das war noch nichts...:D:

Nachdem auch Spela leider den Vorbau aufgeräumt hat, geht Katja Pozun nun mit 87m in Führung!

Und Jacqui lässt einen raus, und segelt auf 92,5m:D:

Sarah springt 2 Gates tiefer und landet ebenfalls bei 92,5m starker Sprung!:up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Sara hat ein wenig pech mit dem Wind und landet bei 85m...
Damit gewinnt Sarah Hendricksson das 1. Training vor Seifridsberger, Takanashi, Sagen und Mattel.
Gleich gehts weiter mit dem 2. Trainingssprung..eine Quali gibt es bei 41 Starterinnen wohl kaum:D:

Loooooooooool jetzt hab ich auch noch alleine das Forum zum Absturz gebracht:hihi::hihi:

Melli kann sich nicht wirklich steigern..Mal hoffen, dass es morgen im Wettkampf besser wird:)

Dafür springt Katharina Althaus jetzt mit 84,5m in Führung und sorgt damit für eine zwischenzeitliche deutsche Doppelführung zusammen mit Ramona Straub!:party:

Maren lundby geht in Führung mit 87,5m!

Anja diesmal 82,5m, aber angesichts der ganz guten Bedingungen, doch n bissl wenig...

Spela nun mit einem Gate weniger...wieder nur 74,5m..also bei Slowenien und Deutschland läuft es noch nicht rund...
So, nun hab ich aber auch keine Lust mehr auf alleinunterhaltung:hihi::hihi::hihi::hihi:

-> :n8:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich verweise mal auf die Forenregel mit dem Doppelposting ;)

Haben wir desletzt schon andere drum gebeten, lieber den eigenen Beitrag immer wieder ergänzen und nen langen drauß machen als über 2 Seiten lauter einzelne Posts zu machen.

Und hier gibts die Ergebnisse der drei Trainingssprünge
http://www.fis-ski.com/pdf/2013/JP/3838/2013JP3838RLT.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich hab' die Beiträge mal der Übersicht halber zusammengeführt (musste allerdings zwei Beiträge draus machen, weil es zu viele Smileys für einen Beitrag waren).

Übrigens hast nicht du das Forum zum Absturz gebracht, das war bloß die nächtliche Datensicherung.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich denke ich werde mir eher die Eiurosport-Aufzeichnung morgen gegen halb neun anschauen - live gezeigt wird es ja meines Wissens nicht. Und nur für den Ticker steh' ich dann doch eher nicht auf.
 
Oben