ja, wirklich...so ein Skandal!!!
Ich konnte es mir nicht verkneifen :hihi:
ja, wirklich...so ein Skandal!!!
Bin grad erst nach Hause gekommen.
Was ging den ab?
Danke das ist doch ein tolles ergebnis.
Kann jemand noch das komplette Ergebnis posten?
Ich muss Kofi schimpfen: Generell vertraue ich ihm, dass er in jedem Springen aufs Podest hüpfen kann. Aber wenn er vor dem Wettkampf keinen einzigen Sprung macht, dann bekommt man schon Sorgen, dass er vielleicht krank ist oder so ... und nimmt ihn aus dem Wettspiel-Tipp raus! ;(
Für die Zukunft empfehle ich Kofi: Hier im Forum anmelden und uns im Live-Thread über seinen Zustand auf dem Laufenden halten. :
Ich muss Kofi schimpfen: Generell vertraue ich ihm, dass er in jedem Springen aufs Podest hüpfen kann. Aber wenn er vor dem Wettkampf keinen einzigen Sprung macht, dann bekommt man schon Sorgen, dass er vielleicht krank ist oder so ... und nimmt ihn aus dem Wettspiel-Tipp raus! ;(
Für die Zukunft empfehle ich Kofi: Hier im Forum anmelden und uns im Live-Thread über seinen Zustand auf dem Laufenden halten. :
:hihi::hihi::hihi::hihi:Beim Studieren des neuen Gesamtweltcup-Stands musste ich mich an diesen genialen, von Kompetenz zeugenden Kommentar von Tom Bartels erinnern, dass Lukas Hlava die Saison stark angefangen hat und jetzt immer mehr nachlässt. Seine Punkte bei den bisherigen 5 Weltcups:
0 - 0 - 0 - 3 - 8
Kommentiert Tom Bartels im Kopfstand oder wie?!?
Ich bin grad bisschen verwirrt, also Tom sagt in seinem Blog, man hätte wohl durchaus einen zweiten Durchgang runterbringen können. as Wetter wäre wohl grade wieder besser geworden.
Und ich frag mich auch ernsthaft, warum so früh abgesagt wurde. Letzte Woche hat man stundenlang verzögert, immer wieder verschoben und jetzt einfach driekt abgesagt.
Nun, ich war nicht vor Ort und kann das nicht beurteilen und hab auch noch sonst keine Statements dazu gehört/gelesen. Aber ich wollte das mal einfach so als Diskusionsgrundlage reinwerfen.
(Vllt war ja auch jemand hier vor Ort und kann was dazu sagen)