WC Engelberg 17.-19.12.2010


H

Hillsize

Guest
Danke das ist doch ein tolles ergebnis.
Kann jemand noch das komplette Ergebnis posten?
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Ich muss Kofi schimpfen: Generell vertraue ich ihm, dass er in jedem Springen aufs Podest hüpfen kann. Aber wenn er vor dem Wettkampf keinen einzigen Sprung macht, dann bekommt man schon Sorgen, dass er vielleicht krank ist oder so ... und nimmt ihn aus dem Wettspiel-Tipp raus! ;(

Für die Zukunft empfehle ich Kofi: Hier im Forum anmelden und uns im Live-Thread über seinen Zustand auf dem Laufenden halten. :D:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich muss Kofi schimpfen: Generell vertraue ich ihm, dass er in jedem Springen aufs Podest hüpfen kann. Aber wenn er vor dem Wettkampf keinen einzigen Sprung macht, dann bekommt man schon Sorgen, dass er vielleicht krank ist oder so ... und nimmt ihn aus dem Wettspiel-Tipp raus! ;(

Für die Zukunft empfehle ich Kofi: Hier im Forum anmelden und uns im Live-Thread über seinen Zustand auf dem Laufenden halten. :D:

:up: stark dafür, so gings mir nämlich auch :donk: na ja was solls, selbst schuld^^

muss mich noch für kofi und matti freuen, meine 2 helden :party:
 
B

bisti21

Guest
Ich muss Kofi schimpfen: Generell vertraue ich ihm, dass er in jedem Springen aufs Podest hüpfen kann. Aber wenn er vor dem Wettkampf keinen einzigen Sprung macht, dann bekommt man schon Sorgen, dass er vielleicht krank ist oder so ... und nimmt ihn aus dem Wettspiel-Tipp raus! ;(

Für die Zukunft empfehle ich Kofi: Hier im Forum anmelden und uns im Live-Thread über seinen Zustand auf dem Laufenden halten. :D:

:hihi::hihi::hihi::up:
 
H

Hillsize

Guest
Wenigstens kann ich die Wiederholung wohl ganz sehen. 18:55 bis 20:00 da sollte man doch den ganzen ersten DG reinbekommen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Beim Studieren des neuen Gesamtweltcup-Stands musste ich mich an diesen genialen, von Kompetenz zeugenden Kommentar von Tom Bartels erinnern, dass Lukas Hlava die Saison stark angefangen hat und jetzt immer mehr nachlässt. Seine Punkte bei den bisherigen 5 Weltcups:

0 - 0 - 0 - 3 - 8

Kommentiert Tom Bartels im Kopfstand oder wie?!?
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Beim Studieren des neuen Gesamtweltcup-Stands musste ich mich an diesen genialen, von Kompetenz zeugenden Kommentar von Tom Bartels erinnern, dass Lukas Hlava die Saison stark angefangen hat und jetzt immer mehr nachlässt. Seine Punkte bei den bisherigen 5 Weltcups:

0 - 0 - 0 - 3 - 8

Kommentiert Tom Bartels im Kopfstand oder wie?!?
:hihi::hihi::hihi::hihi:
Super, dieser Mann gehört da weg!:rolleyes:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Er wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Man hat das Gefühl, er hat eigentlich keine Motivation mehr, Skispringen zu kommentieren.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich bin grad bisschen verwirrt, also Tom sagt in seinem Blog, man hätte wohl durchaus einen zweiten Durchgang runterbringen können. as Wetter wäre wohl grade wieder besser geworden.
Und ich frag mich auch ernsthaft, warum so früh abgesagt wurde. Letzte Woche hat man stundenlang verzögert, immer wieder verschoben und jetzt einfach driekt abgesagt.
Nun, ich war nicht vor Ort und kann das nicht beurteilen und hab auch noch sonst keine Statements dazu gehört/gelesen. Aber ich wollte das mal einfach so als Diskusionsgrundlage reinwerfen.
(Vllt war ja auch jemand hier vor Ort und kann was dazu sagen)
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
Ich bin grad bisschen verwirrt, also Tom sagt in seinem Blog, man hätte wohl durchaus einen zweiten Durchgang runterbringen können. as Wetter wäre wohl grade wieder besser geworden.
Und ich frag mich auch ernsthaft, warum so früh abgesagt wurde. Letzte Woche hat man stundenlang verzögert, immer wieder verschoben und jetzt einfach driekt abgesagt.
Nun, ich war nicht vor Ort und kann das nicht beurteilen und hab auch noch sonst keine Statements dazu gehört/gelesen. Aber ich wollte das mal einfach so als Diskusionsgrundlage reinwerfen.
(Vllt war ja auch jemand hier vor Ort und kann was dazu sagen)

Also in nem Interview bei der ARD hat Walter Hofer gesagt, dass an halb vier die Lichtverhältnisse schlechter würden, sodass man den Finaldurchgang bis max. 15.00Uhr nach hinten verschieben könnte.
 
H

Hillsize

Guest
Und dann wird der erste DG zuende gezeigt und von Zweiten DG gesprochen und dann kommt ne andere Sendung, für Leute nur die Wiederholung gucken wollten ohne Infos ist das schon schlecht.....
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Bezüglich Schneefall wurde es irgendwann zwar besser, aber sither windete ziemlich
zudem hat es keine Flutlichtanlage sondern nur eine Beleuchtung
 
Oben