WC Harrachov 1.-03.02.13


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich kenn sie nicht. Aber ich stell mir grad vor, wie Stjernen vor der kamera einen auf Hühnchen macht.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Stjernen sucht doch ne Frau :hihi:
Wann haste dir Tom zu letzten Mal angeguckt? ;):D:

Eigentlich ist das eher ein Gruppenspiel, geb ich zu. Das mit den Amöben geht so: Zuerst sind alle "Mitspieler" Amöben und bewegen sich auch entsprechend bis sie auf einen anderen Mitspieler treffen. Dann wird Schere, Stein, Papier gespielt. Der Gewinner "entwickelt" sich zum Huehnchen. Man muss sich immer einen Spielpartner in der gleichen Entwicklungsstufe suchen. Fertig ist man, wenn man es zur höchsten Form (Darth Vader) geschafft hat. :D: Wenn ich einen Wunsch hätte bevor ich sterbe, wuerd ich das gern in Planica von allen Teams umgesetzt sehen. :hihi:
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ah okay. Ob die auch die Hardcore-Variante mit den Amöben und Huehnchen kennen? :ueberleg:

Ich kenn sie und hab grad Kopfkino :hihi::hihi::hihi:

Wann haste dir Tom zu letzten Mal angeguckt? ;):D:

Eigentlich ist das eher ein Gruppenspiel, geb ich zu. Das mit den Amöben geht so: Zuerst sind alle "Mitspieler" Amöben und bewegen sich auch entsprechend bis sie auf einen anderen Mitspieler treffen. Dann wird Schere, Stein, Papier gespielt. Der Gewinner "entwickelt" sich zum Huehnchen. Man muss sich immer einen Spielpartner in der gleichen Entwicklungsstufe suchen. Fertig ist man, wenn man es zur höchsten Form (Darth Vader) geschafft hat. :D: Wenn ich einen Wunsch hätte bevor ich sterbe, wuerd ich das gern in Planica von allen Teams umgesetzt sehen. :hihi:

Das sollten sie unbedingt mal machen :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.025
Punkte
113
Im Moment ist es wohl sehr windig und neblig:neinnein:

Quelle bleibt geheim, sonst nimmt mich hier keiner ernst;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.289
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
skijumping.pl schreibt, dass der polnische Trainer "besorgt" über die Verhältnisse ist.
Training wohl auf 14:45 verschoben, Bedingungen zu schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben