Frag mich ja schon seit Sapporo, ob die beiden ein Pärchen sind.
Weis man, wer gewonnen hat?
Stjernen sucht doch ne Frau :hihi:
Wann haste dir Tom zu letzten Mal angeguckt? :Stjernen sucht doch ne Frau :hihi:
Ah okay. Ob die auch die Hardcore-Variante mit den Amöben und Huehnchen kennen? :ueberleg:
Wann haste dir Tom zu letzten Mal angeguckt? :
Eigentlich ist das eher ein Gruppenspiel, geb ich zu. Das mit den Amöben geht so: Zuerst sind alle "Mitspieler" Amöben und bewegen sich auch entsprechend bis sie auf einen anderen Mitspieler treffen. Dann wird Schere, Stein, Papier gespielt. Der Gewinner "entwickelt" sich zum Huehnchen. Man muss sich immer einen Spielpartner in der gleichen Entwicklungsstufe suchen. Fertig ist man, wenn man es zur höchsten Form (Darth Vader) geschafft hat. : Wenn ich einen Wunsch hätte bevor ich sterbe, wuerd ich das gern in Planica von allen Teams umgesetzt sehen. :hihi:
Wo hat er sie denn verloren? :ueberleg:
Wann haste dir Tom zu letzten Mal angeguckt? :
Frag mich ja schon seit Sapporo, ob die beiden ein Pärchen sind.
*lol* Falls sich jemand über Stjernens seltsame Handbewegungen nach dem Sprung wundert, er hat mit Tom hilde ein fernduell Papier Schere Stein gespielt *lol*
http://www.tom-hilde.com/2013/02/rock-paper-scissors/
Hier wird nur mit offenen Quellen gearbeitet. Das gebietet die Fairness!
Nach der Diskussion gestern gibt es nur 2 Quellen die in Frage kommen :Im Moment ist es wohl sehr windig und Neblig:neinnein:
Quelle bleibt geheim, sonst nimmt mich hier keiner ernst
kann sich ja wohl jeder denken, was die Quelle ist, schließlich wird hier täglich darüber gelästert:
Nach der Diskussion gestern gibt es nur 2 Quellen die in Frage kommen :
Und ich denke es ist nicht Bild :hihi: