WC Harrachov 11./12.12.2010


Jabbar993

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
18
Tschechien
Jakub Janda
Roman Koudelka
Antonín Hájek
Jan Matura
Borek Sedlák
Lukáš Hlava
Martin Cikl
Ondřej Vaculík
Čestmír Kožíšek
Jíří Mazoch - ??(Stürzte in Rovaniemi)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
An den Threadersteller: Wie wärs wenn du bei dem Threadnamen noch das Datum dazu schreiben würdest, damit es nicht zu Verwechslungen mit dem Skiflugwettbewerb kurz nach der Tournee kommt!(11./12.12.2010)

Bei solchen Wünschen sollte eine kurze PN an Dominik, Sprungbärchen oder einen der anderen Admins reichen :) Ich selbst kann hier nichts machen da meine Moderatoren-Rechte hier nicht gelten...
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Aber doch nicht in Zeiten des "Gendermainstreamings" ;)

Wenn mir so was auf Arbeit passiert, bekomm ich erst mal nen Anpfiff :hihi:

ich ignoriere es trotzdem hartnäckig, findet sich doch immer eine bürokraft, die meine schreiben gendergerecht korrigiert.

schlierenzauer legt vielleicht eine trainingspause ein (quelle: heute [u-bahn-gratiszeitung in wien]).
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Deutschland
Martin Schmitt
Maximilian Mechler
Severin Freund
Pascal Bodmer
Michael Neumayer
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Österreich startet auch mit einer Person weniger weil der COC-Tross im Norden ist (Quelle der Link im Österreich-Thread).
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Österreich startet auch mit einer Person weniger weil der COC-Tross im Norden ist (Quelle der Link im Österreich-Thread).
Es gibt sicher Leute die gehen nicht in den Österreich Thread... Ich zum Beispiel
Gib doch direkt den Link da rein...
aber wahrscheinlich ist es eh der Link, den ich schon postete....
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Es gibt sicher Leute die gehen nicht in den Österreich Thread... Ich zum Beispiel
Gib doch direkt den Link da rein...
aber wahrscheinlich ist es eh der Link, den ich schon postete....

So war das nicht gemeint. Ich wollte nur eine Quelle für meine Info angeben bevor Leute fragen, woher ich das weiß. Ansonsten steht die Info doch in meinem Text und niemand ist gezwungen sie nochmal zu lesen...

Und ich glaube nicht, dass es der gleiche Link ist, hab deinen nicht gelesen aber von der Web-Adresse her dürfte es nicht der gleiche sein.

Edith sagt: Definitiv nicht der gleiche Link, aber für den lieben Frieden hier auch noch der andere Link:
http://www.skispringen-news.de/de/n...chlierenzauer-nach-harrachov-skispringen.html
Wobei der Inhalt schon sehr ähnlich ist... Aber da ich deinen Link nicht gelesen hatte, konnte ich ihn ja auch nicht als Quelle angeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Joa is klar das die Ösis und die Deutschen nicht nachnomienieren, haben da wohl nur so um die 60 Starter.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Joa is klar das die Ösis und die Deutschen nicht nachnomienieren, haben da wohl nur so um die 60 Starter.

der Grund, dass AUT und GER nicht nachnominieren ist schlicht und einfach derjenige, dass diejenigen, die starten könnten von der aktuellen Leistung her, heute von Rovaniemi nach Vikersund gereist sind (und die sicher froh sind, wenn die dort ihr Gepäck ohne Probleme haben:hihi: ) und die am Freitag und Samstag dort beim COC starten.

Beamen können sie sich leider noch nicht.. dazu ist auch das Team Österreich noch nicht fähig ;)
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
naja, theoretisch hätten die Österreicher mit Lukas Müller zumindest einen Springer mit Weltcuperfahrung, der wohl einsetzbar wäre - aber die aktuelle Form scheint einfach zu schlecht zu sein.
 
Oben