WC Lahti - Salpausselän Kisat 2011 - 11.-13.03.11


EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Hocke ist im COC absichtlich so durchwachsen gesprungen, um die anderen Nationen in Lahti zu schocken. Ist alles ein sehr gut durchdachter Geheimplan. Der wird den Schanzenrekord pulverisieren!

Ich muss diesem Beitrag hoffentlich keine Smilys hinzufügen, damit er richtig verstanden wird, oder?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Von mir aus können sie ja Hocke mitnehmen, aber dann doch nicht Mechler zuhause lassen :hmpf: (Wenn man keine Leute hat, um 7 Plätze zu füllen, ist das ja ok, aber wir haben sie :zunge2:). Mechler hat in Kuopio gewonnen, Hocke im 1. DG ausgeschieden bzw. 19. geworden im 2. Wettkampf... aber wer weiß, vielleicht gibts ja ne unerwartete Leistungsexplosion:pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Andere Frage: Was wird denn im Livestream auf lahtiskigames.com alles übertragen?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hab ich mir schon gedacht, hab mich nur gewundert, dass es da 2 Livestreams gibt... oben einer mit "winners interview live" und unten einer mit Live-Bild :ueberleg:...
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Deutschland hat doch nur 6 Startplätze oder? :zunge2:

Tja dann war es in Oslo wohl Uhrmanns letzter Sprung :(
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Kimmo wird donnerstag und freitag vorspriger in lahti sein..wusste gar nicht das das so nach tagen aufgeteilt wird:ueberleg:?dachte das geht von anfang bis ende...
 
Oben