WC Lahti


Y

yeti

Guest
Um es mit twitter bzw. Jan Schmid zu sagen -->
fisnc Are you kidding me? Why not call the PCR the competition round, and be done with it...

Auch für die Zuschauer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
so und wieder ein freier Vormittag für die Athleten, Sprung gestrichen und PCR wird gewertet. Das geht nicht nur uns hier auf die Nerven....

Ich will mal einen schönen Wettkampf sehen!!!!
Hoffe der Lauf wird gut!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Und diesmal wären sowohl Euro als auch das ZDF die ganze Zeit live drauf gewesen. :rolleyes: Es ist doch wie verhext...
Und Thiele geht mir auf'n Keks... Warum denn nur 40 im Wettkampf springen lassen? Es sind ja nun nicht 80 Leute am Start und ich als Laie bin der Meinung, dass es keinen so großen Unterschied macht, ob 53 wie heute/Donnerstag oder 40 Springer die Schanze runtergehen. Das Fernsehen würde unter Garantie auch bei nur 40 Startern einen Grund finden, es nicht live oder gekürzt zu zeigen... :pffft:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
@Paulinsche: das sowieso, wenn was "wichtigeres" aus deren sicht zur selben zeit drin ist zeigen sie das springen auch mit 40 startern nicht :hihi:

na ja, wie auch immer, ich fand das ergebnis heute toll :D::D::D: JAN :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.496
Punkte
113
Dass Jan Schmid im Dezember gewonnen hat, ging an Thiele (oder hat ein anderer den Langlauf kommentiert?) total vorbei... Der erste Einzelsieg im Weltcup sollte das heute gewesen sein....
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Dass Jan Schmid im Dezember gewonnen hat, ging an Thiele (oder hat ein anderer den Langlauf kommentiert?) total vorbei... Der erste Einzelsieg im Weltcup sollte das heute gewesen sein....

ja,geil ne? :hihi: ich musste mich ja gleich mal leicht aufregen^^
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Ich hab mich auch dezent aufgeregt... Und wer ist eigentlich Markus Krock? :rolleyes:
Das Kombi total egal ist, hat man ja auch wieder schön im ZDF sehen können. Oder eben auch nicht... In zehn Minuten fassen sie dann nachher zwischen Biathlon und Biathlon den Kombi-Lauf zusammen... Und auf Euro konnte man nicht schnell genug zur Biathlon-Vor(!)berichterstattung schalten, sodass noch nicht mal die Zeit war, das Gesamtergebnis noch einmal komplett einzublenden. :rolleyes::mad1::evil::sauer::barb::donk:

Ansonsten war das tippmäßig mal wieder ein Satz mit 'x', aber:

JAN!!!! :party: Das hat er toll gemacht! Und mannschaftlich die Norges wieder top, auch wenn Mikko und so... (den tippe ich nochmal... :rolleyes: )
Magnus K. trotz immer noch ziemlich grottiger Laufzeit deutlich bessere Platzierung als letzte Woche und Gudmund wieder ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich hatte ja drauf gehofft dass sie wie sonst auch fast immer ein interview mit dem sieger bringen, aber was will man erwarten :rolleyes:

mikko war heute längst nicht so laufstark wie sonst, hat mich auch ein wenig gewundert... aber toll dass es für magnus k. heute schon wesentlich besser lief :)
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich hab mich auch dezent aufgeregt... Und wer ist eigentlich Markus Krock? :rolleyes:
Das Kombi total egal ist, hat man ja auch wieder schön im ZDF sehen können. Oder eben auch nicht... In zehn Minuten fassen sie dann nachher zwischen Biathlon und Biathlon den Kombi-Lauf zusammen... Und auf Euro konnte man nicht schnell genug zur Biathlon-Vor(!)berichterstattung schalten, sodass noch nicht mal die Zeit war, das Gesamtergebnis noch einmal komplett einzublenden. :mad1::evil::sauer::barb::donk:

Ansonsten war das tippmäßig mal wieder ein Satz mit 'x', aber:

JAN!!!! :party: Das hat er toll gemacht! Und mannschaftlich die Norges wieder top, auch wenn Mikko und so... (den tippe ich nochmal... :rolleyes: )
Magnus K. trotz immer noch ziemlich grottiger Laufzeit deutlich bessere Platzierung als letzte Woche und Gudmund wieder ganz gut!
Markus Krock ist siche rn Kumpel von Fabian Reisel.

Aber wooohooooo!!! JAAAAAAAANNN!!! :party: Was für n krasses finish! Er sah die ganez Zeit gut aus aber Tino war sooooo weit weg, das er das egpackt hat. so der Hammer!!!

ansonsten ja wind war in der stadt nicht so schlimm im stadion dann wieder unmöglich. aber nun ja wneigstens gab es heute ein ergebnis.

und nun ja die saison war lang, langsam werden alle müde, siehe Mikko udn Jez. Wird Zeit für sie das Schluss ist.

edit: wieder Punkte für Kail!!! :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
So wirklich fit ist der gute Janne aber noch nicht wieder...:(

Wenn ich das grad richtig gelesen habe überlegt er nicht nach Oslo zu gehen.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Er ist bestimmt schon auf der Wechselspur: Nächste Ausfahrt - Spezialspringer... Hoffentlich nicht... :hmpf:
 
Y

yeti

Guest
Warum immer die jungen Finnen?

Ob das damals, so mit 15/16 für Anssi und Janne zu viel und zu früh war?:ueberleg:
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Mikko hatte übrigens schlechte Ski hat mir Nik Huber erzählt. Der ist wohl kaum von der Stelle gekommen.
Dafür hat er sich umso mehr über Jans Sieg gefreut.
Jetzt nur noch Oslo :(
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Er übertreibt´s schon fast, was!? :D: Hehe, ich freu mich!:up: Nur schade, dass die Saison jetzt nun wieder zu Ende geht...
hihi in Oslo dann Top 20!!! :D: jeap alle anderen sind müde und Kail dreht auf. :hihi: nächste Saison sollte er gleich so weitermachen wie er jetzt drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben