WC Lahti

Y

yeti

Guest
Seh ich das richtig, Janne ist im PCR nicht gestartet? Was ist denn da los?

Zuletzt bearbeitet:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
ich habs schon befürchtet, thiele kommentiert auf esp :neinnein:
ja und den Lauf zeigen sie nur aufgezeichnet weil die Quali beim Skispringen wichtiger ist :donk::donk::donk: haben die einen an der Waffel?

Paulinsche

DrugDealer
ich habs schon befürchtet, thiele kommentiert auf esp :neinnein:
ja und den Lauf zeigen sie nur aufgezeichnet weil die Quali beim Skispringen wichtiger ist :donk::donk::donk: haben die einen an der Waffel?

Thiele hat offenbar auch noch nicht so ganz gemerkt, dass jetzt erstmal Kombispringen und nicht Spezialspringen ist...

Die zeigen lieber Quali als Kombilauf? Das hab ich gar nicht mitbekommen... :irre: Ich fass es nicht, das darf ja wohl nicht wahr sein!?!?!?!?!?!? :evil::sauer::mad1::barb::donk:

Da freu ich mich mal schon auf Falun, da wird Thiele ja definitiv NICHT am Start sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
ja finde es zwar eig immer cool wenn die nordischen Sportarten an einem Ort sind, aber das bedeutet dann halt auch das Thiele die Kombi kommentiert
und normal das positive daran ja das dann die Zeiten auch aufeinander abgestimmt sind, aber wenn dann esp lieber quali zeigt hilft das auch nix

muss halt ORF herhalten, die sind live dabei

Paulinsche

DrugDealer
ja finde es zwar eig immer cool wenn die nordischen Sportarten an einem Ort sind, aber das bedeutet dann halt auch das Thiele die Kombi kommentiert
und normal das positive daran ja das dann die Zeiten auch aufeinander abgestimmt sind, aber wenn dann esp lieber quali zeigt hilft das auch nix

muss halt ORF herhalten, die sind live dabei

Dieser blöde Zusatzwettkampf der Springer ist schuld... :nie:

Aber schön, wenn wenigstens ORF überträgt.

Benjamin

Zahlenfreund
Was war nun eigentlich genau am Kommentar auszusetzen? Ich fand den heute völlig unproblematisch.

Schade ist es natürlich schon, dass man den Lauf nicht sehen konnte. Aber das ist eben auch den Organisatoren anzulasten - hätte man die Skisprungquali 20 Minuten nach vorn geschoben, hätte man genügend Zeit gehabt, den Kombilauf zu zeigen.

Ansonsten: Großartiges Ergebnis der deutschen Mannschaft! :up:

Paulinsche

DrugDealer
Was war nun eigentlich genau am Kommentar auszusetzen? Ich fand den heute völlig unproblematisch.

Schade ist es natürlich schon, dass man den Lauf nicht sehen konnte. Aber das ist eben auch den Organisatoren anzulasten - hätte man die Skisprungquali 20 Minuten nach vorn geschoben, hätte man genügend Zeit gehabt, den Kombilauf zu zeigen.

Ansonsten: Großartiges Ergebnis der deutschen Mannschaft! :up:

Mir hat's schon gereicht, als in der Vorberichterstattung hauptsächlich übers Spezialspringen geredet wurde. Hab' dann auch ehrlich gesagt nur noch mit halbem Ohr hingehört...

Der Lauf war...... Sehr überraschend? Wenigstens der ORF weiß, was wichtig ist. :duck:

Glückwunsch an Eric zum Gesamtweltcupgewinn!

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Plätze 1,3,4,6 und 10 Ihr seid einfach nur geil Jungs :) :party::party::party:

Sehen sie Herr Moan :mad1: Das sind keine Clowns :evil: :aetsch: So sehen Sieger aus!!!!!!! :up:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Auch ohne japanisch-Kenntnisse: Wenn das die offizielle Startliste ist, dann werden die beiden auch gemeldet worden sein

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
ja mal nen ganz neues Duell :D:
sollten aber denke ich die Deutschen machen, dann auf der vorletzen/letzten Runde sollte man sich gegen Klemetsen absetzen können

Platz 3 wird umkämpft sein, aber der Italiener haben sehr gute Chancen da mit nur 35sek Rückstand

Paulinsche

DrugDealer
Ich bin ganz begeistert, die ARD überträgt den kompletten (!) Lauf live (!). :up:

Ist grad irgendwie unspannend...

Now we're talking...

Oben