WC Ljubno 15.02. - 17.02.2013 (Damen)


Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Spela und Katja kratzen am Podest und Melli als 13 passt auch schonmal:)
Anja geht jetzt erstmal ein paar Steine treten und dnan steigert sie sich nochmal im 2. :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wenigstens Damenskispringen kann man sich als Franzosenfan noch anschauen ohne dass man eh davon ausgeht, dass niemand den 2. Durchgang erreicht =)
Diesmal sogar alle drei Mädels dabei, sehr schön
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hehe, siehst du - wie ich gesagt habe: Wenn Takanashi und Hendrickson am Start sind, gibt es einfach keinen Platz für die Sloweninnen auf dem Podest. Aber mannschaftlich waren sie natürlich wie erwartet stark. Und auch bei Melanie Faisst habe ich Recht behalten, wenngleich bei ihr doch eine deutliche Leistunsgsteigerung zu verzeichnen ist.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Sara und Sarah sind einfach momentan unschlagbar. Auch Mattel hat sich oben festgesetzt. Da wird es einfach unglaublich schwer für alle andern, einen podestplatz oder gar einen Sieg zu holen
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Hehe, siehst du - wie ich gesagt habe: Wenn Takanashi und Hendrickson am Start sind, gibt es einfach keinen Platz für die Sloweninnen auf dem Podest. Aber mannschaftlich waren sie natürlich wie erwartet stark. Und auch bei Melanie Faisst habe ich Recht behalten, wenngleich bei ihr doch eine deutliche Leistunsgsteigerung zu verzeichnen ist.
Jaa, du hatest Recht:D:
Aber heute gibts ne neue Chance, und vielleicht darf ich ja heute mal Recht behalten:hihi:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Kommentatoren meinten gerade, dass die ganze Familie von Anja Tepes an der Schanze ist. Ich würde mal wetten, dass Vater und Bruder nicht da sind ;)
 
Oben