WC Oberstdorf 28.-29.12.10 / Vierschanzentournee


B

bisti21

Guest
Also meine Favoriten auf den VST Sieg sind: Morgenstern, Kofler, Hautamäki, Malysz und Larinto.

Allerdings darf man Ammann nie abschreiben und was passiert, wenn Schlierenzauer mitmacht?
Fragen über Fragen:ueberleg:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das ist nicht zufällig Marco Grigoli? ;)

Nein.

Da könnte ich mich übrigens aufregen das sie keinen jungen Schweizer heute eingesetzt haben :sauer:(auch wenn ich keine Ahnung hab wie der AC ausgegangen ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
Ob er dieses Jahr auch wieder schweizer Meister war, weiß ich nicht - Fakt ist aber, dass er diesen Titel schon verdächtig oft geholt hat - war Simi da nie am Start? :zunge2:

Ach ja, mein Geheimfavorit ist so geheim, dass ich ihn leider nicht nennen kann.
 

Marco_

Nachwuchsspieler
Beiträge
140
Punkte
0
das sind neue tolle super ski, aber wegen schwierigkeiten mit dem Sponsor und der FIS sind die Verboten
Weil ski 2000 draufsteht, das aber nicht wirklich die Firma ist
oder so ähnlich

Die "Sport 2000"-Ski sind keinesfalls irgendwelche Super-Ski oder so. Das sind ganz normale, dieselben wie die normalen Fischer-Ski, die die meisten springen. Nur eben anderer Aufdruck.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Die "Sport 2000"-Ski sind keinesfalls irgendwelche Super-Ski oder so. Das sind ganz normale, dieselben wie die normalen Fischer-Ski, die die meisten springen. Nur eben anderer Aufdruck.

:rolleyes:
man möge mir verzeihen, dass ich das von mir verwendete Stilmittel der Übertreibung nicht noch mit Smileys unterstrichen habe, um es jedem verständlich zu machen.
Ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, es wäre ersichtlich, wie mein Post zu verstehen sei
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
also nach dem Trara den die drum gemacht haben, müssen das ja irgendwelche wunderski mit Raketenantrieb oder so sein ;)
Und Janne hat einfach einen an der Waffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben