WC Oslo 2013


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ja in die karibik fährt er dann*neid* da hätte ich jetzt auch lust drauf ;)
Oh ja, vor 2/3 Jahren war er auf Bali, da wäre ich auch gerne mitgefahren. Geht sicher wieder surfen mit Axu, so wie immer nach der Saison :hihi:

Hmm irgendwie war das Rennen zwischendurch so mäßig spannend. Wenn Jez fast anhält, weil er keinen Bock auf Führungsarbeit hat und die anderen aber auch nicht, ist schon blöd. Aber dass die Japaner fast bis zum Schluss mitgehen konnten find ich mal echt klasse. Die haben sich so gemacht in dieser Saison.

Schade, dass Mikko Magnus und Taylor am Ende noch vorbei ziehen lassen musste. Naja jetzt dürfen sie sich alle endlich ausruhen. :)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.801
Punkte
113
Der Eurosport-Player zeigt gerade noch die Siegerehrungen, insbesondere auch die Übergabe der großen Kristallkugel an Eric Frenzel, der sich mit Jason Lamy Chappuis darüber unterhält, wie schwer die Kugel doch ist.

Und jetzt steht das ganze deutsche Team als Sieger des Nationencups auf dem Treppchen. :up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
:häh: Hatte doch an sich jeder was über Eric geschrieben.
Und warum soll man sich nicht über die Jungs freuen die nicht bei jedem Rennen vorne dabei sind. Bei denen ist es viel spannender und mindestens doppelt so erfreulich wie die Top 10 Resultate der Deutschen zB. Bzw für mich viel mehr, weil die Deutschen definitiv nicht zu meinen Favoriten Teams bei der Kombi zählt, erst recht nicht nach Lahti :barb:
Das war ein Witz, ich habs doch nur aus Spaß geschrieben :)

Wobei es so manch einen Außenstehenden vielleicht schon wundert... :ueberleg: Es gewinnt ein Deutscher überlegen und im Deutschsprachigen Forum wird in erster Line über die Norweger, Finnen und Japaner geredet :hihi: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ist zwar schön wenn Tradition beibehalten wird, und zum abschluss sicherlich nochmal was schönes den klassischen Gundersen auszutragen, aber hat doch wieder gezeigt das es absolut der richtige weg war das ganze auf einen Sprung und 10km zu reduzieren. Die Abstände waren ja einfach riesig, spannung war da beim lauf auch kaum vorhanden, und halt von der gesamtdauer des wettkampfes bzw dann den übertragungszeiten ist das einfach nicht machbar

eine tolle Saison geht zu Ende, glückwunsch an Frenzel, ganz ganz starke Saison von ihm, weiter so
zum ende hin allerdings mir aufgefallen das die dichte in der spitze ganz schön abnahm, doch immer weniger athelten die vorn reinlaufen konnte. Hoffe das es nächste Saison wieder enger wird, gerade das die Norweger wieder voll mitmischen, bei den Deutschn ja auch noch Potential nach oben, und auch die kleineren Nationen wie Italien und Slowenien wieder mit eingreifen können, dann kann man sich schon jetzt auf die nächste saison freuen :)
 
Oben