ich auch :hihi: Obwohl der genau so tv probleme hatte wie wir :hihi: wir hätten den ORF Link ihm twittern sollen :hihi:vermutlich :hihi: ich finde das echt süß wie alessandro mit bryan mitgefiebert hat
ich auch :hihi: Obwohl der genau so tv probleme hatte wie wir :hihi: wir hätten den ORF Link ihm twittern sollen :hihi:vermutlich :hihi: ich finde das echt süß wie alessandro mit bryan mitgefiebert hat
ich auch :hihi: Obwohl der genau so tv probleme hatte wie wir :hihi: wir hätten den ORF Link ihm twittern sollen :hihi:
:hihi: genau sonst hätten wir ja früher reagiert. Mann muss schon seinen Mund aufmachen! :nie::hihi: ja, das dachte ich mir auch grad, aber wenn er das erst jetzt sagt ist es seine schuld :hihi:
Man könnte den Sack auch in Finnland wieder zu machen. Hier is noch richtig Winter mit Kalt und Schnee.:hihi: genau sonst hätten wir ja früher reagiert. Mann muss schon seinen Mund aufmachen! :nie:
So das wars jetzt. Irgendwie doch schade, obwohl es schon ne sehr lange Saison war. Und nach dem ganzen grün in Oslo sollte man sich mal überlegen wie lange wirklich Winter überall ist. In so Schneematsch skizufahren ist doch nicht der Sinn der Sache. :hmpf:
ffft: das wollte ich damit indirekt andeuten. In Lahti war es letzte Woche knackig kalt und Schnee soweit das Auge reicht. :Man könnte den Sack auch in Finnland wieder zu machen. Hier is noch richtig Winter mit Kalt und Schnee.
Das Spurgerät vom Kollen hat gestern den Geist aufgegeben und man hat dann nach dem Damenspringen gestern das am Midstuen abmontiert und am Kollen dann dran montiert.Thiele und Gerd sagen, dass die Spur im Arsch is...
Gecancelt! Wegen der Spur.
Das ist sehr sehr unschön.
Mit dem unfairen Durchgang hat man damit den WC entschieden.
Die Jury entscheidung war richtig es gab zwei springer die richtig gerudert haben iin der anlaufspu und ja heute war halt kein faires springen moeglich.
Das mag stimmen, aber man hätte statt dem verwehten 1 Dg. ja auch den PCR als Sprung werten können (ich dachte immer für solche Situationen ist der gedacht) :ueberleg:.
Weltcup Finale letztes Jahr in Lahti fand ich persönlich richtig klasse! :nie:
Aber der absolute Hamme letztes Jahr, die Überreichung der Kugel durch Jasons Ma!!!
Weltcup Finale letztes Jahr in Lahti fand ich persönlich richtig klasse! :nie: