Ich möchte nicht lesen, was die Suns Fans heute zu Ayton schreiben
Für die, die es vielleicht mitbekommen haben: 5 Minuten vor Ende hatte dann auch Coach mal wieder genug. Ayton wurde vom Feld genommen und Landale spielte zu Ende. Ayton sprach mit den Assistant-Coaches, er sprach sogar mit CP3 und gab dann frustriert bei.
Der Australier Landale hat zwar nur 2% des Talents von Ayton, aber bei ihm bemerkt man wenigstens, dass er Lust auf Playoff-Basketball hat. Willkommene Hilfe, nachdem Backup Biyombo komplett unspielbar erscheint vs Jokic.
Ist Ayton grottenschlecht in dieser Serie? Nein. Ich finde, er macht es mittelprächtig. Natürlich zu wenig, aber okay. Sollte ein Suns-Fan jedoch nochmal eine Erinnerung benötigt haben, dass im Sommer ein Trade keine schlechte Idee wäre, dann hat Ayton "abgeliefert".
_____ Zum Spiel:
Im zweiten Viertel sah man endlich mal wie (für seine Verhältnisse) sauschlecht Durant bisher gespielt hatte in dieser Serie. Wie dann diese harte erarbeitete 15 Punkte-Führung zur Hälfte verdaddelte wurde, ist schon besorgniserregend. Aber Playoff-Basketball vs. West-Primus sollte nie leicht sein und die Suns-Defense konnte immerhin auch mal ein paar gute Stops erzwingen.
Booker stemmte sich hervorragend gegen die Niederlage. Da kann Coach Malone noch so über angeblich zu wenig physische Defense vs Book mäkeln - ich denke, an diesem Abend war er nicht so leicht stoppbar. Und auch wenn die Statistik was anderes sagt (
@CM DOOM ), war meine Hoffnung für diese Serie eben, dass Book derart eskaliert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es so weitergeht.
Wie geht's weiter? Ein war ein echtes Survival-Game ohne CP3 mit dem Rücken zur Wand, kann man daraus etwas schließen? Waren die Leistungen der Suns-Bench einmalig im Survival-Trotz begründet? Brennen die Jungs, wie so häufig in dieser Saison, allzu schnell aus?
Immerhin hat man erstmals die Nicht-Jokic-Minuten gewonnen. Ich glaube
@ocelot war's, der prognostizierte, dass die Nuggets-Bench auswärts erstmal wieder derart performen muss. Endlich zeigte Denver auch mal Schwächen - Jokics Monster-Game (30-17-17) verpuffte so ins Leere.. puh. Die Suns gewannen das Bench-Duell. Coach Williams hat die Herren in letzter Zeit gewaltig verunsichert, diesmal kamen wieder Ross und Warren aus dem Nichts. Warrens-Doppeldusel am Ende freut mich sehr, hoffentlich nimmt er Selbstvertrauen mit. Prinzipiell wäre er der vertrauenswürdigste Scorer von der Bank.
Game 4 ist völlig offen für mich, Tendenz pro Nuggets. Was denkt ihr? 2-2 oder holen sich die Skifahrer das dritte W?