WC Semifinals: (1) Denver Nuggets vs. (4) Phoenix Suns


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

theser

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Gibt in Arizona do h sicher ein Waisenhaus das noch ein paar gespendet Waffen braucht.
Du, der Witz hat btw keine Grundlage mehr. Es sind mitlerweile so viele liberale Kalifornier, denen es in Kalifornien zu teuer wurde, nach Arizona gezogen. In den letzten Wahlen fiel der Staat stets an die Demokraten.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Du, der Witz hat btw keine Grundlage mehr. Es sind mitlerweile so viele liberale Kalifornier, denen es in Kalifornien zu teuer wurde, nach Arizona gezogen. In den letzten Wahlen fiel der Staat stets an die Demokraten.
Mag sein. Gibt trotzdem noch constituationla carry dort. Ab 21 darfst du alles und jeder ohne Permit sogar concealed tragen. Arizona, Texas, New Mexico und noch ein paar andere Staaten sind immer noch gun nut heaven.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Mag sein. Gibt trotzdem noch constituationla carry dort. Ab 21 darfst du alles und jeder ohne Permit sogar concealed tragen. Arizona, Texas, New Mexico und noch ein paar andere Staaten sind immer noch gun nut heaven.
Was sich hoffentlich auch noch ändern wird.

Aber kann man ja auch noch anführen:
Spieler unsympathisch.
Besitzer doof
Spielweise militant öde
alle Fans sind Waffennazis

Warum bin ich eigtl noch Fan von den Suns. Bin ich selbst so verdorben:confuse:

Ich finde den Thread Klasse. Ich lern ganz viel neues Zeug.

:knuddel:
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.757
Punkte
113
Finde es echt cool wie die Nuggets spielen und freue mich wenn sie gewinnen. Aber das Stören beim gegnerischen Huddle oder die Spielchen mit dem verzögerten Einwurf nach gegnerischem Korberfolg nerven mit. Ist das ein **** you, weil CP3 das so gerne ausreizt? Selbst wenn, ich will Basketball sehen und nicht so ein Tanz darum, wer es besser schafft weniger spielen zu müssen weil man vorne ist. Das ist das Äquivalent zum an die Eckfahne rennen und dann den Gegner abzuschießen oder bei Kontakt umzufallen.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
Nein, da ist Jokic schon immer ein Experte drin gewesen, hat mit dem Gegner also nix zu tun. Man kann den Spielern (auch Paul) hier aber keinen Vorwurf machen. Was erlaubt ist wird halt ausgereizt. Die Refs müssten nur gleich eingreifen und sofort beim ersten Mal eine Delay of game warning aussprechen und der Spuk hätte sofort ein Ende. Keine Ahnung warum das nie passiert. Würde mich nicht wundern wenn das zur nächsten Saison ein "Point of emphasis" wäre.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Muss man es noch erwähnen? Jokic tripledoubelt. Ich hab die Performances von Embiid und Jokic gesehen. Beide ganz unterschiedlich, beide brillant. Vor einigen Jahren sprachen wir davon, dass die Center wieder die NBA übernehmen, jetzt können wir die Riesen in Bestform bestaunen: Mein Tipp: Genießen.

Als Suns-Fan natürlich waren dies indes heute harte Erkenntnisse:
1. Phx benötigt Monster-Games der beiden Stars und Überspiele von ein,zwei Roleplayer.
2.Denver gewinnt auch, wenn es nicht perfekt läuft.
3.Phx hat keine Antwort auf Jokic (Ayton ist sie bestimmt nicht)
-》 Denver ist einfach besser!

Ist Phx nun gebrochen oder mobilisiert man letzte Kräfte im Survival-Game daheim im Valley? Ich mag es mir grad nicht so recht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Ich erwarte eine ähnliche Klatsche wie gegen Dallas vor einem Jahr!
Oh gott, hoffentlich nicht! Dafür ist KD und jetzt auch Book zu gut. Aber falls doch, dann hat man wenigstens die Gewissheit, dass dieses Team umgebaut werden muss auf vielen Positionen.

(Lies: Alles darf weg außer Besitzer, Durant, Book... und Landale! Landale muss untouchable bleiben!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.676
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Finde es echt cool wie die Nuggets spielen und freue mich wenn sie gewinnen. Aber das Stören beim gegnerischen Huddle oder die Spielchen mit dem verzögerten Einwurf nach gegnerischem Korberfolg nerven mit. Ist das ein **** you, weil CP3 das so gerne ausreizt? Selbst wenn, ich will Basketball sehen und nicht so ein Tanz darum, wer es besser schafft weniger spielen zu müssen weil man vorne ist. Das ist das Äquivalent zum an die Eckfahne rennen und dann den Gegner abzuschießen oder bei Kontakt umzufallen.
Beim verzögerten Einwurf gebe ich dir Recht, beim Stören des Huddles (während Freiwürfen "im Spiel" ist das übrigens auch erlaubt im Gegensatz zu Spielverzögerung nach Körben) allerdings muss sich Monty schon fragen wieso er da fast auf Mittellinie mit dem Reisbrett steht. ;)
Da es wie gesagt auch "legal" ist dorthin zu laufen verstehe ich btw. das Technical von Brown nicht ganz. Der hat weder geschubst noch sonstwas, der wollte halt "nur gucken". :D
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.676
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Was sich hoffentlich auch noch ändern wird.

Aber kann man ja auch noch anführen:
Spieler unsympathisch.
Besitzer doof
Spielweise militant öde
alle Fans sind Waffennazis

Warum bin ich eigtl noch Fan von den Suns. Bin ich selbst so verdorben:confuse:

Ich finde den Thread Klasse. Ich lern ganz viel neues Zeug.

:knuddel:
Ich hoffe das bezieht sich nicht auf meine Durant-Schelte vor einigen Tagen, dich mag ich sehr viel mehr als die diesjährigen Suns. Ohne dich könnte man den NCAA-Thread auch zupappen. :beten:
Allerdings gebe ich gerne zu dass ich die Suns 0,0 mag, wobei es wirklich am aktuellen Team liegt, die Franchise an sich mochte ich eigentlich immer ganz gerne.
Aber da ich ja auch Anhänger eines "unsympathischen" Team bin (denke Trae Young mag wirklich nur ein geringer Anteil und ich z.B. mag ihn auch nicht) hab ich da wenig Mitleid mit dir. ;)
Vielleicht änderst du auch deine Meinung zu Durant wenn er nach der Serie lautstark einen Trade nach Denver fordert (den konnte ich mir nicht verkneifen). :p:D
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.929
Punkte
113
Ein bisschen schade, dass man Ayton (und Paul) nicht bereits traden konnte/wollte. Wird nicht einfacher für Ayton etwas vernünftiges zu bekommen. Was die beiden Stars bisher gezeigt haben, macht schon Lust auf mehr. Ich glaube Durant hat in Booker genau den hungrigen Spieler und 1. Star/Teamleader neben sich, den er braucht und dessen krasse PO Leistungen ein extra Motivationsschub für ihn sein werden.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Ein bisschen schade, dass man Ayton (und Paul) nicht bereits traden konnte/wollte. Wird nicht einfacher für Ayton etwas vernünftiges zu bekommen. Was die beiden Stars bisher gezeigt haben, macht schon Lust auf mehr. Ich glaube Durant hat in Booker genau den hungrigen Spieler und 1. Star/Teamleader neben sich, den er braucht und dessen krasse PO Leistungen ein extra Motivationsschub für ihn sein werden.
Retrospektiv betrachtet ist's ganz klar, dass ein Ayton-Trade bzw. keine Paul-Verlängerung besser gewesen wäre.

Ich geb zu, ich zählte zur doofen Fraktion, die so blöd war und hoffte. Mein Buddy ins Suns-Forum erkannte das schon viel früher.

Ob man Paul überhaupt noch "kostenneutral" traden kann? Trotz gewisser Stärken müsste man da wohl eher draufzahlen.

Bei Ayton... weißt, jeden Tag steht ein blöder GM auf... vielleicht kriegt man ja noch brauchbares was für ihn.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
Retrospektiv betrachtet ist's ganz klar, dass ein Ayton-Trade bzw. keine Paul-Verlängerung besser gewesen wäre.

Ich geb zu, ich zählte zur doofen Fraktion, die so blöd war und hoffte. Mein Buddy ins Suns-Forum erkannte das schon viel früher.

Ob man Paul überhaupt noch "kostenneutral" traden kann? Trotz gewisser Stärken müsste man da wohl eher draufzahlen.

Bei Ayton... weißt, jeden Tag steht ein blöder GM auf... vielleicht kriegt man ja noch brauchbares was für ihn.

Zumindestens in Indiana gibt es Ayton Fans.
 
Oben