Locke
Lockdown Defender
- Beiträge
- 3.650
- Punkte
- 113
Bezahlen in penny's. In einer Schubkarre. In Denver!
Bezahlen in penny's. In einer Schubkarre. In Denver!
Du, der Witz hat btw keine Grundlage mehr. Es sind mitlerweile so viele liberale Kalifornier, denen es in Kalifornien zu teuer wurde, nach Arizona gezogen. In den letzten Wahlen fiel der Staat stets an die Demokraten.Gibt in Arizona do h sicher ein Waisenhaus das noch ein paar gespendet Waffen braucht.
Mag sein. Gibt trotzdem noch constituationla carry dort. Ab 21 darfst du alles und jeder ohne Permit sogar concealed tragen. Arizona, Texas, New Mexico und noch ein paar andere Staaten sind immer noch gun nut heaven.Du, der Witz hat btw keine Grundlage mehr. Es sind mitlerweile so viele liberale Kalifornier, denen es in Kalifornien zu teuer wurde, nach Arizona gezogen. In den letzten Wahlen fiel der Staat stets an die Demokraten.
Was sich hoffentlich auch noch ändern wird.Mag sein. Gibt trotzdem noch constituationla carry dort. Ab 21 darfst du alles und jeder ohne Permit sogar concealed tragen. Arizona, Texas, New Mexico und noch ein paar andere Staaten sind immer noch gun nut heaven.
Oh gott, hoffentlich nicht! Dafür ist KD und jetzt auch Book zu gut. Aber falls doch, dann hat man wenigstens die Gewissheit, dass dieses Team umgebaut werden muss auf vielen Positionen.Ich erwarte eine ähnliche Klatsche wie gegen Dallas vor einem Jahr!
Beim verzögerten Einwurf gebe ich dir Recht, beim Stören des Huddles (während Freiwürfen "im Spiel" ist das übrigens auch erlaubt im Gegensatz zu Spielverzögerung nach Körben) allerdings muss sich Monty schon fragen wieso er da fast auf Mittellinie mit dem Reisbrett steht.Finde es echt cool wie die Nuggets spielen und freue mich wenn sie gewinnen. Aber das Stören beim gegnerischen Huddle oder die Spielchen mit dem verzögerten Einwurf nach gegnerischem Korberfolg nerven mit. Ist das ein **** you, weil CP3 das so gerne ausreizt? Selbst wenn, ich will Basketball sehen und nicht so ein Tanz darum, wer es besser schafft weniger spielen zu müssen weil man vorne ist. Das ist das Äquivalent zum an die Eckfahne rennen und dann den Gegner abzuschießen oder bei Kontakt umzufallen.
Ich hoffe das bezieht sich nicht auf meine Durant-Schelte vor einigen Tagen, dich mag ich sehr viel mehr als die diesjährigen Suns. Ohne dich könnte man den NCAA-Thread auch zupappen.Was sich hoffentlich auch noch ändern wird.
Aber kann man ja auch noch anführen:
Spieler unsympathisch.
Besitzer doof
Spielweise militant öde
alle Fans sind Waffennazis
Warum bin ich eigtl noch Fan von den Suns. Bin ich selbst so verdorben
Ich finde den Thread Klasse. Ich lern ganz viel neues Zeug.
Retrospektiv betrachtet ist's ganz klar, dass ein Ayton-Trade bzw. keine Paul-Verlängerung besser gewesen wäre.Ein bisschen schade, dass man Ayton (und Paul) nicht bereits traden konnte/wollte. Wird nicht einfacher für Ayton etwas vernünftiges zu bekommen. Was die beiden Stars bisher gezeigt haben, macht schon Lust auf mehr. Ich glaube Durant hat in Booker genau den hungrigen Spieler und 1. Star/Teamleader neben sich, den er braucht und dessen krasse PO Leistungen ein extra Motivationsschub für ihn sein werden.
Retrospektiv betrachtet ist's ganz klar, dass ein Ayton-Trade bzw. keine Paul-Verlängerung besser gewesen wäre.
Ich geb zu, ich zählte zur doofen Fraktion, die so blöd war und hoffte. Mein Buddy ins Suns-Forum erkannte das schon viel früher.
Ob man Paul überhaupt noch "kostenneutral" traden kann? Trotz gewisser Stärken müsste man da wohl eher draufzahlen.
Bei Ayton... weißt, jeden Tag steht ein blöder GM auf... vielleicht kriegt man ja noch brauchbares was für ihn.
Ich erwarte eine ähnliche Klatsche wie gegen Dallas vor einem Jahr!
Remember where you read it first..