danii85
linker Spinner
Der Zieleinlauf is Muell. :neinnein:
Wie sollen da 3-4 Läufer einen Zielsprint fair durchführen???Der Zieleinlauf is Muell. :neinnein:
Ich meine allerdings, dass ich auch früher schon mal verkürzte Runden in der Kombination gesehen habe... 4 mal 1,875 km beim 7,5-km-Lauf oder Ähnliches. Ich denke nicht, dass man da mit einem Protest eine Chance hätte.
Ja anscheinend. Das ganze Gelände ist ja an den Hang ran gebaut. Allerdings hätte man das schon bisschen huebscher machen können. Aber das hält so fuer die Ewigkeit. Wie das in Russland so ist.Aber war das nicht nur, wenn der Schnee nicht für einen längeren Kurs gereicht hat?
Bei OS sollte es eine ordentliche Strecke geben. Die Kombis hatten sich ja in Vancouver schon verschaukelt gefühlt.
Ich verstehe auch nicht, warum die hässlichen Betonwände da sind. Sollen die mögliche Erdrutsche aufhalten?
Wie gesagt. Weist du ob das Gelände was anderers hergegeben hätte? Die versuchen ja blos, den Jungs den Transfer ins Tal zu ersparen. Ich persönlich fände es besser, sie wuerden die Langlaufstrecke der Spezialisten nutzen, aber das macht natuerlich nen grösseren logistischen Aufwand.gehört schon einiges dazu 37 Milliarden auszugeben und dann sowas mangelhaftes dahin zu bauen, Lösungen gibts immer bessere, die sind dann zwar teuer, aber das wars ja so anscheinend auch