WCF Game 5 Special Edition Thread

Endlich Dirk wieder drin

Dummer Wurf von Terry ma wieder, just lettin' it fly

Oh Mann... Dallas 4 von 17 Dreier... die sollen mal Dirk schiessen lassen!!

Hmm das sah aber nach Foul aus gegen Dirk :saint:

Mir gefällt Small Ball momentan Defensiv nicht, aber beide Center 4 Fouls...

Ziemlich gefährlich den OKC nen Sieg zu gewähren falls es so kommt.

Dann is alles wieder drinn. Mavs wirken irgendwie ned so als wollten sies...

Ich lege mich mal fest wer heute gewinnt gewinnt die Serie. Jetzt hat selbst Brooks kapiert, dass Thabo in der Serie nutzlos ist. Wenn Harden und Collison spielen dominiert OKC und Dallas hat keine Antwort.

carlisle muss wieder einen Center rein, es ist ja wohl offensichtlich, dass man Präsenz unterm Korb braucht

Das geht einfach nicht, Dirk auf der 5 und keine Defensive Präsenz in der Zone geht einfach nicht, da kann Westbrook machen was er will

NAch der Auszeit immernoch kein Center drauf :gitche:

Wo bleiben die klassischen Nomisski-Würfe? Wenn die nicht bald kommen, seh ich schwarz.

8 Punkte Rückstand mit noch 9 Minuten auf der Uhr. Avenger, kannst arbeiten gehen :wavey:

Also ich geh auch mal davon aus, dass wenn OKC heute gewinnt, machen sie aufjedenfall das Heimspiel. Und was dann passiert...dass will ich nicht wissen!

Go Mavs! Mund abwischen, und irgendwie noch gewinnen! Dirk wo bist du? Hau mal ein paar raus....

Mir egal, aber Dirk bekommt heute 0,0000 Calls

Also das waren 3 Possessions in Folge wo die Refs die Thunder machen lassen was sie wollen....

Son Witz sowas mit 8 Stunden Verspätung zu pfeifen, aber Nowitzki keine calls geben....

DO IT AGAIN!!!

Oben