WCF: Suns @ Lakers Game 1 Live Game Thread


BBall4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Berlin
Genau :thumb:.

Deswegen gibt man dem zweitgrößten Missmatch der Lakers (Gasol) zwei unglaublich klare Fouls damit er sich schön ausruhen kannund pfeifft generell auf beiden Seiten relativ ausgeglichen.

Deswegen geht Stoudemire anstatt Dudley zum Jumpball obwohl Kobe es dem Schiri ca. 20x sagt, deswegen wird Farmar ohne Pfiff ins Aus geschubst, deswegen gibt es beim kleinsten Kontakt der Suns direkt einen Pfiff, deswegen gehen Barbosa und Dragic und Richardson an die Linie wenn sie über ihre Füße stolpern und deswegen haben die Lakers ab 8 Minuten zu spielen keine Fouls mehr.

Ach und die 6 (!!!!) Dreier, die dann überraschenderweise plötzlich doch lange Zweier waren, traue ich mich gar nicht nachzuprüfen ob das immer gestimmt hat.

Die Schiris machen dass schon so, dass man denkt sie haben damit nix zu tun. Es reicht ja in der Regel auch wenn man zu Beginn des Spiels ein paar fragwürdige Pfiffe bringt um die Defense etwas zu lockern.

Huiuiui, ganz schön sarkastisch ;) teilweise zu Recht.
Über die Sache mit dem Jumpball müssen wir nicht weiter reden. Das war n Witz. Die Sache mit Farmer seh ich ebenso wie du. Die restlichen Entscheidungen gerade im vierten Viertel waren teilweise auch fragwürdig und führten tatsächlich zu einem Missverhältnis ab der 8ten Minute des 4ten Viertels gerade was die Defensivmöglichkeiten der Lakers anging.
Was die nichtgegebenen 3er angeht, sind mir diese nicht aufgefallen. Nur einer im 2ten Viertel ich von Fisher glaube ich war sehr knapp und ich hätte ihn als 3er gegeben.
Insgesamt kann man den Schiris vllt eine Mitschuld geben (ich tus nicht). Aber für mich entscheidend war das 2te Viertel, in dem die Lakers 41 Pkt abschenkten und das ohne besonderes zutun der Refs. Das und die fehlende Offensivunterstützung für Kobe im 4ten Viertel waren für mich der Grund der Niederlage. Und daran kann man arbeiten. An der Refs weniger.
 
Oben