wCw - Classics back ² TV?


Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
hoi,

war vor einiger Zeit ein großer wCw Fan.
Nachdem die wCw verkauft wurde, sendete Premiere und DSF wCw Classics.
Ab dem Jahr 98 war dann aber leider Schluss.

Weiß jemand wie die Chancen stehen, dass Premiere und DSF mal wieder die Classics bringen? Ich kann dieser WWE einfach nichts abgewinnen ...

Gruß,
Lou!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
die chancen sind sehr gering, eher gesagt gleich NULL. da die WWF die WCW ja aufgekauft hat, und dadurch die WWE wurde, liegen alle rechte an der WCW und der ECW nun bei der WWE.
es gibt von der WWE eine WCW DVD zu kaufen, und das war es aber auch schon.
die ECW bekommt ja gerade ein Mini-revival, und einen eigenen PPV (sprich jetztige WWE stars, die damals bei der WWE waren, treten unter ECW Regeln gegeneinader an)....
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Savarese schrieb:
hoi,

war vor einiger Zeit ein großer wCw Fan.
Nachdem die wCw verkauft wurde, sendete Premiere und DSF wCw Classics.
Ab dem Jahr 98 war dann aber leider Schluss.

Weiß jemand wie die Chancen stehen, dass Premiere und DSF mal wieder die Classics bringen? Ich kann dieser WWE einfach nichts abgewinnen ...

Gruß,
Lou!



Aber echt für mich war die WCW noch richtiges Wrestling Enterteinment.
Vorallem in der Zeit der NWO erlebt die WCW ihre schönste zeit. Ich zumindests fuhr in der zeit komplett ab auf Westling.
Goldberg, Hogan, Steiner, Nash, Hall, Vicious, Flair, Konan, Bagwell, Booker T, Sting panik: :ricardo: :thumb: , Piper, Bishoff, Giant usw.....
Das waren noch Zeiten und geile intreessante Fehden.
Die WWE ist nur noch langweilig. Früher so vor 2 Jahren konnte ich mich nochmal von ihr faszinieren. Rock hatte es mir richtig angetan. Er ist immernoch mein All-Time Fav. Aber seitdem er weg ist wars nur noch langweilig. Die heutigen Stars sprechen mir überhaupt nicht mehr zu vorallem John Cena und JBL(ist das nicht Bradshaw?) Triple H, TaKer, Kane, Flair sowie Booker die ich mag sind noch da aber besonders Booker ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Als die NWO kurze Zeit zurück zur WWE kam mit Hollywood Hogan, Nash und Hall dachte ich ok das wird wieder was. Doch man hat die Geschichte schnell fallengelassen und sich keine Mühe gemacht daran weiter zu tüffteln und mehr Wrestler einzubeziehen. Das war ein Fehler meiner Meinung.

Keine Ahnung aber die WWE find ich richtig schlecht mittlerweile. Hab Smackdown zuletzt mal wieder 2-3 mal gesehen Oh gott.
Vielleicht war ich früher auch kleiner und deswegen hat mich Wrestling so imponiert aber ich weiss selbst nicht warum ich die WWE so lächerlich finde.
Die Kämpfe sind auch verdammt schwach geworden. Die ´Reden mir viel zu viel. In einer Stunde Smackdown auf Tele 5 sieht man wenns hochkommt 15 min reinen Kampf.

Es ist einfach so das Wrestling langweilig wird mit der Zeit. Es wiederholt sich ja alles. Die meisten gimmicks sind schon ausgelutscht die geschichten, fehden etc. wurden alle schon mal benutzt. Und ausserdem ist die WWE sowieso immer sehr staatisch gewesen. Trash Talken und dann fighten.
Die WCW hat sich da früher mehr einfallen lassen. Allein schon Stings Auftritte waren immer ein Highlight.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Teddy78 schrieb:
die chancen sind sehr gering, eher gesagt gleich NULL. da die WWF die WCW ja aufgekauft hat, und dadurch die WWE wurde, liegen alle rechte an der WCW und der ECW nun bei der WWE.
es gibt von der WWE eine WCW DVD zu kaufen, und das war es aber auch schon.
die ECW bekommt ja gerade ein Mini-revival, und einen eigenen PPV (sprich jetztige WWE stars, die damals bei der WWE waren, treten unter ECW Regeln gegeneinader an)....




Ja Ja das waren noch Zeiten die WcW und die liveaustralung in Amerika war Dienstags und Samstags kams auf DSF das waren noch Zeiten
... :cry:


Und dann noch die WWF als ausgleich!


Damals die Zeiten mit Sting, Sid V., und so weiter!



_________________________________________________________________
S0P2.gif



Wenn du die WcW zurück aufs DSF bringst :thumb:






vbcompany
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Classics bis 98???

Da täuschst du dich. Die WCW war ja noch bis 00 in vollem Gange. 01 wurde sieh dann glaube ich von Shane MacMahon gekauft.

Also wenn du noch PPVs und Monday Nitros, sowie Thunders von 99 und 00 willst, dann melde dich bei mir. Ich habe da so einiges Videomaterial noch zu Hause.
 
Oben