We Love MMA 76: Kevin Hangs vs. Daniel Makin | 21.12.2024 | Bild+

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
mjJ5Ft7.jpg

Aus der großen Mercedes Benz Arena in Berlin meldet sich We Love MMA nochmals zurück. Im Hauptkampf möchte sich der Weltergewichtschampion Makin nun auch im Mittelgewicht den Gürtel sichern. Wird er es schaffen? Auf der Undercard wird zudem der recht bekannte Fabio Schäfer sein MMA-Debüt geben.

Bild+ überträgt die Hauptkämpfe wohl ab 22 Uhr.

Die Kämpfe können im relive zudem kostenlos verfolgt werden bei We Love MMA.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hat dieses Organisation gute, interessante Fighter?

Krass, dass sie offenbar große Hallen füllen.

Ich bin weit entfernt das irgendwie bewerten zu können. Vermutlich belegen sie auch nur teilweise die großen Hallen, lassen den Oberrang zu usw.
Vielleicht ist das auch gut für Sponsorengelder, um zu zeigen: Seht her, wir beziehen die Mercedes Benz/Uber Arena, wir sind relevant!

Die letzte Veranstaltung in Hamburg sah ich über den Stream, die schien wirklich ordentlich besucht gewesen zu sein. Natürlich läuft das MMA aktuell in Deutschland ja sehr gut, zudem scheint mir die Organisation ganz gut auf lokale Kämpfer zu setzen, die einen guten Zuschauerzuspruch besitzen. Dort werden halt auch viele Amateurkämpfe veranstaltet, wenn diejenigen Fighter Zuschauer garantieren.

Gute Kämpfer zu haben... ist auf Dauer kaum möglich. Im Grunde bestreiten solche Organisationen ja Aufbauarbeit. Bin ich sehr gut, dann lande ich früher oder später bei Oktagon usw. Die Männer mit ausgeglichenen Kampfbilanzen verbleiben vielleicht in der Organisation, die werden dann aber wohl kaum als sonderlich gut gelten. Auf der anderen Seite muss natürlich auch jemand MMA-Kämpfer aufbauen, und so klein ist diese Bühne ja auch nicht. Viele MMA-Kämpfer in Europa würden ja gerne hier kämpfen vor solch einer großen Kulisse. Das passt schon.

• Like
Reaktionen: jkd
Oben