- Beiträge
- 37.416
- Punkte
- 113
Charlton und Tapper haben schon Talent
Charlton hat sicherlich Talent, vielleicht hat er sich auch gesteigert, aber mein letzter Stand ist, dass die Cowboys ihn zwischen den Zeilen schon ziemlich kritisiert haben (he needs more time usw.). Tapper sagt mir ehrlich gesagt nichts.
Natürlich immer noch unteres Mittelfeld der Liga, aber mit Luft nach oben.
Vom Talentlevel her sehe ich die Defense insgesamt bestenfalls im unteren Mittelfeld, eher noch ein wenig darunter. Unter Experten ist das zwar nicht der Fall, aber ich weiß nicht, ob der durchschnittliche Fan (womit um Gottes Willen nicht du gemeint bist, ja nicht falsch verstehen, ich kann dich dahingehend noch gar nicht einschätzen und maße mir da kein Urtil an) versteht und wertschätzt, was für ein brillianter Coach Rod Marinelli ist. Ich würde es zu gerne mal sehen, wie die Cowboys mit diesem personell ohne das Coaching von ihm spielen würden.
die sich mit der ersten deckt ... damit OP noch in dieser Woche und 2-3 Monate Pause. Brutal für die Cards.
Könnte ein übles letztes Jahr für BA, Palmer und Fitz werden. Der war schon von elementarer Bedeutung für die Cardinals. Ich glaube zwar nicht daran, tolles Ergebnis in Week 1 hin oder her, aber das könnte die Türe für die Rams dahingehend öffnen, die #2 in der NFC West zu werden. Aber ehrlich gesagt gehe ich eher davon aus, dass die NFC West damit mit der Vergabe der Wild Card Spots eher nichts zu tun haben wird. Was logischerweise, so ist das in der NFL, eine gute Nachricht für die anderen drei NFC Divisions ist.