Week 1 of the 2026 NFL Season

Wir sind an Dummheit nicht zu übertreffen. La Fleur verpiss dich endlich.
Holz dieses Gottverdammte FG vom Board und wirft das Momentum weg.
Ausgerechnet gegen diese sch.... Vikings

Wentz on fire. So darf man nicht auseinanderfallen in Q4.
Eagles quälen sich zu nem 1-0. Da war mehr drin für die Commanders. Daniels aber leider eher schwach heute.

Es waren zwar nur die Fins aber das war schon ein deutlich anderer Auftritt als letzte Saison. Insbesondere die O-Line war ne komplett andere Nummer. Linderbaum und Burford sind gute Neuzugänge das ist aber auch coachingtechnisch ein enormes Upgrade zu Carolls Neposohn.

RB Derrick Henry zieht mit seinen Rushing TD's Nummer 123 bis 125 an HOF Marcus Allen vorbei und liegt jetzt auf Platz drei der erfolgreichsten RB's der Football Geschichte. Henry hat nur noch Cowboys Legende Emmitt Smith (164) und die RB Legende, the Man himself, LaDainian Tomlinson (145) der dank der Charges, tatsächlich nie einen Ring gewinnen konnte, vor sich.

Gratulation dazu. Mit persönlich wäre es lieber gewesen er hätte damit zumindestens bis zum zweiten Spieltag, gegen die Saints, gewartet und mit seinen TD's nicht die Niderlage der Colts besiegelt.

Zuletzt bearbeitet:
So da schlagen die Cards die Chargers mit ihren Golden Boy Trio. Wunderschön. Gönne ich ihnen sehr. Das Roster ist in der Defense auch besser als es viele denken und Brissett hatte auch letztes Jahr kein so schlechtes Jahr, es war auch leider weiter Nonsens zu sagen, das war alles Garbage passing Yards. Ich habe viele Teams gesehen, die lagen weit zurück und haben auch nichts hinbekommen, denn die Defense wusste ja es kommen nur noch Passingspielzüge.

Sehr schön. :) Ich meine Harbaugh hat für Herbert ja die Meßlatte auch hoch gelegt, bester Quarterback ever. Es heißt, dann immer man ist Herbert Hater, Nonsens, man sieht doch dass er alle Würfe für die NFL kann. Aber vielleicht ist man kein Herbert Hugger, der jeden Wurf und Aktion abfeiert und auch mal was Kritisches erwähnt ;) und nicht sagst beste QB ever. ;)

Ansonsten war mir klar, für alles was ich Sympathien habe, wird es dieses Jahr eher dünn. Ich meine Stefanski will ja auch der QB Guru für Jahre bleiben, in dem er Schrott QBs einsetzt. Ich weiß nicht, ich meine er lebt von den 12/13 Personell Sets, so haben sie die Colts in der Preseason auseinandergenommen, aber ich weiß nicht. Das wird nicht leicht für die Falcons dieses Jahr obwohl die Defense real ist.

Tja und dann die Colts wo das Ergebnis für mich nicht überraschend ist. Ich meine die Ravens sind ein Superbowl team, wenn sie fit sind und nicht überheblich. Das sind die einzigen Faktoren. Man erinnert sich an Week 1 letztes Jahr als sie nach Buffalo gefahren sind und die Bills gecrushed haben bevor sie im 4. Viertel das Ding weggeworfen haben. Der erste Drive der Colts hat Mut gemacht das war surgical, aber dann kam Special Teams Defense und das Ding seitwärts und nur noch abwärts.
Jones war okay in meinen Augen. Aber so sehr ich ihn mag, diese Interceptions sind übel. Da hat er einfach null Feeling für Coverages. Das war auch ein Momentumshift, ansonsten hat man wenn man ihn kennt, es fehlt ein bis zwei Gänge zur normalen Geschwindigkeit. Das was leider bei der Achillessehne normal, es dauert eigentlich ein Jahr bis man wieder auf dem alten Niveau ist. Man hat es gesehen, die Armstrength ist da, das ist positiv. Der Wurf auf Pierce tief war top, aber Pierce hat leider wie eine Imitation gewirkt, eine Schlechte. Eigentlich Wahnsinn ihn diesen Vertrag zu geben und zu wissen, da ist eine Anklegeschichte, die in die Saison geht. Wahnsinn.

So gesehen befürchte ich für die colts die Rosterpolitik wird dieses Jahr sehr durchschlagen. Das Roster ist mieser als letztes Jahr. Definitiv. Ich befürchte viele Coltsfans sehen gar nicht wie mies teilwiese. Die Front 7(mit Backups) ist bottom 5, auch weil das LB Corps 35 von 32 Teams ist. Wow ist das mies. CJ Allen spielt keinen Snap? Anthony Hill macht 15 Tackles. Die Ravens konnten über sie laufen, wie sie wollten. Also wenn sie weiter mit diesem Personal spielen auch mit den Backup Tds, jeder wird über sie laufen können. Jeder. Da spielt ein LB 42 Snaps und hat keine Tackle. Und viele sind ja Mad lou fans, für mich ist er leider Bad Lou, schon lange. Er ist ein DC, der zwar die Basic mitbringt, aber da ist nichts exotic und es ist so predictable. Diese andauernde Man Coverage, ist so leicht zu lesen und gestern haben die Ravens nur Man beater gecallt. Nur Crosser über die Mitte. Einer nach dem anderen. Dann hast du noch Walley, der letzte Traning Camp noch der Star war, der darf dann den Nickel CB sein und nur man to man und wie stand in seinem draft Profil.

1789377442765.png

Wahnsinn, keine Überraschung das er "torched" wurde. Also Bad Lou at his best und ich sage auch, hätte er letztes Jahr bei den Chiefs nicht dauernd Man gecalled hätte man in Arrowhead gewonnen. Aber definitiv. Die Front 7 hat drei gute Spieler Latu, Buckner und Stewart, aber null Backups. Wooden ist gecutted worden, der im Trade der Packers kam und Tillery darf rumstümpern. Die Ravens sind immer direkt auf ihm gelaufen. Ansonsten gibt es keine weiteren NFL Starter tauglichen Edges. (die wichtigste Positon nach QB in der NFL(!)). J.T. (2nd Rounder vom letzten Jahr) ist auf dem klaren Weg Bust, weil ihm einfach die Explosivität fehlt. Null Step. Key war nicht schlecht und war einer der wenigen Verpflichtungen, die ich gut fand. Der hat immerhin 3rd Down Sack Potenzial.

Was fiel mir noch auf? Die Jags sind für mich klarer AFC South Favorit. Ich weiß, die Browns usw. Aber ich mag den Freak Coen. Ein Freak, aber jemand der absolut weiß wie man in der NFL coacht. Bin jetzt kein T-Law fan, aber er hat ihn hinbekommen. Dazu haben sie durch Coen ein Laufspiel.

Giants vs Cowboys: Die Giants sind natürlich besser, ich meine Daboll. Ich habe es ja über Jahre versucht zu erläutern, Jones hat seine Limits, aber bitte Daboll wurde doch nicht durch Jones zurückgehalten, das war immer so ein übles Narrative. Daboll ist ein offensive Mastermind ohne TDs zu scoren.
So gesehen da ist Harbaugh und selbst Nagy ein Upgrade und sind wir auch klar, Dart ist ein ordentliches Prospect. Ich habe damals auch nicht die Skepsis so verstanden, das war im College nicht so schlecht. Das Roster ist auch jetzt immerhin NFLtauglich und Likely war schon in den Camps unglaublich gut. Der hat extrem dominiert. Denke aber die Giants werden auch gegen andere Gegner bischen auf den Boden ankommen, aber die NFC East ist alles andere als eine sichere Nummer für die Eagles.

Denke aber auch, dass die Frage ist, wie gut sie sind nicht an den Cowboys gemessen wird. Das Roster ist limited, die Defense fehlt es an Playmakern, gerade in den Stellen, in denen es wichtig ist. Aber für die Giants ein wichtiger Sieg und auch ein gutes Gefühl. Das haben sie auch verdient.

Lions gegen saints habe ich mir die Verlängerung gegeben, wollte mir den ersten Sieg von Petzing als OC bei den Lions geben. ;) Das Spiel hätten sie fast weggeworfen.

Ach ja und der Vikes Sieg hat mich sehr gefreut. Ich war nie der Murrayfan, wie auch wenn man Petzingfan ist (natürlich musste der noch kommen), weil er auch keine Durability hat. Aber auch mit ihm mag ich die Vikes, wegen Connell, wegen Flores und sie kriegen nicht die Reputation, die sie verdienen, nicht einmal ansatzweise.
Das sie das Ding noch mit Wentz drehen, schöne Geschichte. Richtig schöne Nummer, auch weil sie wie bei meinem guten Freund Franke wieder auf Rang 4 in der North gesetzt worden sind. Ich habe auch immer gesagt, wenn ich Daniel Jones wäre, hätte ich alles versucht zu den Vikings zu kommen, aber da war es eben auch besser in der Komfortzone zu bleiben.

ach ja und bringt jetzt endlich Slayton nach Indy. Pierce humpelt durch die Gegend, Slayton kennt Jones wie kein anderer, ich laufe auch nicht nackt hier herum, sondern mit einem Eichenblatt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer ein guter Post von dir. Würde noch hinzufügen, dass Anarumo Rookies hasst und Development von jungen Spielern war noch nie sein Ding.

Absolut. Gegen die Chiefs wird in jedem Fall Cam Taylor-Britt spielen statt Walley :D Das wird die Lösung sein. Ich bin kein Freund von dem Satz, es hätte ja nicht schlechter werden können, aber doch CJ Allen hätte nicht schlechter sein können als die LB, die da auf dem Feld standen.

Oben