Vier Wochen lag mein Handy unausgepackt neben meinem Bett, und gestern habe ich es dann übertragen vom alten. Natürlich mache ich mir bei X nicht die Benachrichtungen nicht aus und werde gespoilert heute morgen. Aber ich bin froh, das sind Spiele die schafft mein Herz nicht mehr wirklich nicht mehr. Du hättest ja tatsächlich mal Hoffnung, dass die Colts das irgendwie gewinnen. Mit dem Ergebnis, aber dazu später mehr, wäre ich sogar zufrieden gewesen, weil ich hatte ein übelst mieses Gefühl.
Der Abend hat es nicht besser gemacht. Ich meine, die Ravens, die ja so super duper gut sind, haben gegen die Saints wieder gestunken, wie eben oft. Klar in Führung und dann Meltdowns. Wie oft haben das die Ravens schon erlebt? Natürlich war der TD am Ende kein TD, aber sie konnten Shough, nicht einmal ansatzweise stoppen. Kellen Moore macht das richtig gut mit Shough. Aber wir sollten doch mal ehrlich sein, so ein Spiel darfst du niemals verlieren, und natürlich hat Flowers gefehlt, aber das war schon ein gewisser Realitätscheck
Als dann die Broncos noch gegen die Jags gewannen, und natürlich sahen die Jags wieder ordentlich lange aus. Coen ist ein guter Coach, aber die Broncos sahen dann schon wieder eher wie die Broncos aus, da dachte ich, wie viel kassieren die Colts heute nacht 50? dann noch 20 Punkte maximal selbst.
So gesehen 33-30 war für mich da überraschend. Als dann noch Pierce ging, hat Jones wirklich viele gute Würfe gehabt. Das sein Wurf auf Treadwell durch den Fumble und die Niederlage vergessen wird, das tut weh. Der Wurf hätte den Sieg verdient gehabt. gut 10 Monate nach einer Achilles, unglaublich. Ein Fumble war es für mich trotzdem, also nicht zum overturnen, wenn Treadwell aufsteht und Den ball hält, kann er ja sogar in die Endzone laufen. Aber ich sage es ja leider, wieder, was Ballard da für ein Roster hingesetzt hat, ist übelste Katastrophe. Man hätte auch Pierce niemals den Vertrag geben dürfen wenn diese Heel/Ankle Geschichte nicht safe war. Zumal er auch immer Verletzungen hatte. Jetzt kann ich nur sagen, mein Eichenlaubblatt ist vorbereitet, holt Darius Slayton ins Haus. Unglaublich, dass das noch nicht passiert ist. Das ist aber auch so bischen Steichen Style, da nimmt man lieber washed up Allen. Ja das ist doch nicht mehr der Keenan Allen von früher, weil man ihn von den Chargers kennt usw. Das überzeugt nicht.
Und die Defense ist Bottom 3 und das LB Corps ist 35 von 32, auch diese Woche. Als ich schon gesehen habe, wie anfangs Chiefs nur Man beater gecalled, haben crossers usw. , da wusste ich wieder, Scheme und Players Grotte. Vor gut einem Jahr als man in Arrowhead schon einmal verlor, als Jones mit broken fibula verlor habe ich mir, ja viel gegrillte Ohren geholt, als ich meinte, es war die Defense, von Colts Experten. Die Offense hat nichts mehr hinbekommen usw. usw. Ne schon damals waren es nur man beater, war es einfache Schemes, man hatte noch bessere LB, die das System kaschiert haben, aber es darf eine Defense auch mal für sich selbst sorgen, dass sie vom Feld geht. Sie kann es nicht. Deswegen, meine Emergency, Colts Plan wäre, bring in Darius Slayton, entlasse Bad Lou, hole Wink Martindale, und lasse ihm noch LB holen, die er irgendwie vertraut es besser zu machen.
Anderer Plan ist, biete den Vikings für einen 2nd Rounder Daniel Jones an. Ja ich werde es Daniel nicht verzeihen, dass er nicht versucht hat zu den Vikings zu kommen. Mittelfristig wäre das beste, die Colts landen irgendwie bei ihren paar Siegen, es wird das Haus gereinigt und auch Jones versucht es, (wenn er die Saison fit bleibt) woanders. Aber die Colts stehen ganz kurz vor einem heftigen Rebuild. Und mich sehr gewundert hat, bei der Szene, siehe Screenshot muss Coaches, muss Spieler so ihren QB schützen, auch schon aus der mentalen Geschichte, dass man das nicht so hinnehmen kann. Klar brüllt Collinsworth, it was legal, legal, wenn dann die Wiederholung kam, hat er nichts mehr gesagt. Das war schon höchst grenzwertig für "legal"
Das Colts Schedule wird jetzt vorteilhaft, Texans? Okay Stroud wird wieder wie ein HOF, gegen diese Defense aussehen, dann die Commanders, die für mich auch komplett falsche Entscheidungen treffen, jetzt ohne Daniels in London. Danach gegen Steelers, bei denen der QB ähnlich motiviert wie Allen ist, aber noch dazu seinen Playcaller anpisst, dass er ihm am meisten helfen kann, wenn er ihm sagt, welche falsche Plays er callt, ich meine der Sieg gegen die Falcons, war ja kein Statement. Also bitte nicht.
Denn über die Falcons will ich mich nicht aufregen mehr. Die sind einfach ganz unten. Da musst du komplett rebuilden und auch keinen Coach holen, der deswegen QB Guru heißt, weil er immer QBs aufstellt, die nichts hinbekommen. Der Ruf ist auch so überschätzt leider. Nein das wird eine ganz ganz üble Saison.
Das die Browns dann noch gewinnen, passt ja sogar zu der Aussage. Bucs sind auch alles andere als positiv bisher. Seit Coen weg ist, ging es auch steil bergab. Das ist ein Fakt. Aber für die Rookies und jungen Spieler der Browns freut es mich. Die haben richtig gute Receiver gedraftet die letzten Jahre. Unstrittig. Richtig gute!
Raiders at Charges war vielleicht das schönste Ergebnis. Ach das war es. Die Golden Boys wieder mal recht kupferig unterwegs. Nein, da landen alle schön auf dem Boden und ich bin gespannt, wer der erste ist, der in blame the man nun in die Zielscheibe kommen wird. Ich tippe auf McDaniel, bei dem nun erste Posts kommen, der war nur so gut wegen Tyreek Hill. Ja da ist sogar was dran, aber das hat ja bis zu dem Sonntag auch niemanden interessiert
Gefreut hat mich schon der Vikings Sieg. Ja, ich mag die Truppe mit Flores und Connell einfach. Ich habe auch aus Fehlern gelernt, ich unterschätze die nicht mehr. Coaches as good as you can coach a team! Bei der Williams Verletzung hatte man echt Sorge, dass es Richtung Grade 2 oder 3 geht, aber ist wohl eher Grade 1. Ich hätte Tyson Bagent gerne gesehen, jeder weiß ich mag den Jungen. Ein richtig guter System QB. Aber eine Verletzung wünsche ich natürlich niemanden, deswegen auch ich hoffe CW ist nächste Woche wieder bei.
Gut, das es bei manchen auch etwas später ankommt, aber immerhin etwas später. 2019 schrieb ich über Julian Love:
IDie anderen Picks sollte man aber auch nicht vergessen. Da ist z.B. Julian Love sehr gutes Value. Starting Nickelback in vierten Runde.
Gut er war dann ein converted Safety, aber ich habe Love, ja immer hoch angepriesen. In der Playoffsaison der Giants 2022 einer der Schlüsselspieler. Richtig guter Spieler.
Jetzt könnte ich auch noch über die Cards und Marvin Harrison was schreiben, und noch einmal Drew Petzing erwähnen, aber nein ich lasse auch hier jeden zu seinen eigenen Schlüssen kommen, die kommen dann auch irgendwann. Jedenfalls so richtig durchgestartet sind die Receiver, jetzt bisher noch nicht, wo doch die Last von Petzing weg ist.

also die WR.

Aber ja kommt natürlich noch.
Jetzt noch Giants und Rams, und das wird ein Test, wie real sind die Giants und wie kommen die Rams zurück. Ich hätte gedacht, die Rams kommen mit Woche zurück. Skattebo freut sich ja auf Aaron Donald und 3 and 1, aber ja bei dem sind auch nicht mehr viel Zellen oben drin. Aber die Giants sind auch nicht mehr die Giants vor 2 Jahren. Da ist schon einiges mehr an Talent. Für beide eine ziemlich gute Standortbestimmung.
Mein Wunsch für Woche 3 ist wieder ein eigener Gamethread.