Patrick
Nachwuchsspieler
Interessant. Ist mir schon letzte Woche bei den 49ers aufgefallen, dass die unglaublich hoch stehen und komplett den Deep Ball ignorieren. Scheint so als wäre das auch den Rams aufgefallen. :laugh2:
Ja das Wort Saints hat heute für mich wieder einen besonderen Reiz
Heute aber doch einige blowouts dabei gewesen........
bei E.manning kann ich mir nur denken, dass er sich langsam denkt je schlechter er in der Regular Season spielt, desto besser in der Postseason, weil er letzten Wochen wirklich nicht so spielt, wie er schon hat......
Es ging darum das Ninko im offside war.
Ja naja hatte man das anderst erwarted im Super Dome? Ich mein man hat ein knappes auswärts Spiel verloren könnte schlimmer sein.
Jeder der hier die Philly Defense verteidigt hat, soll sich den Schrotthaufen genau ansehen, was sie grad im ersten Drive produzieren, unfassbar schlecht.
Lange hab ich ja keine so schlechte Defense gesehen, ziehts einem ja die Schuhe aus, solche Pappnasen unfassbar!
ach so. Jetzt verstanden
Kein Thema. Ich erwarte immer einen Sieg, denke ja auch Roddy White ist der beste WR. Hast aber natürlich recht. Damit kann selbst ich leben und war ein gutes intensives Spiel. Man mag sich einfach als Saints und Falcons.......
Hat jemand dieses komische Play von diese Seahawks QB gesehen? Wäre das nicht ein guter Moment den Backup QB zu bringen, wer der auch immer ist......
Jetzt sehen wir vielleicht bald Foles!
Da hättsch auch nen Hamstring-Pull simuliert an Avant´s Stelle.
Ja ich bin vor allem wieder auf meinem Rob Ryan Bandwaggon. Coverage at its best.
Aber Foles hat was jeder QB Wechsel bringt, bischen neuen Schwung, obgleich natürich die INT die Cowboys machen müssen und dann wäre das Spiel wohl schon vorbei gewesen.
Eagles kriegne heute aber zumindest sowas wie pressure.
Kann man eigentlich jetzt matt Flynn für Sanchez einwechseln?