Week 10 of the 2015 NFL season - NFC West Showdown on Sunday Night

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
THU, NOV 12

Buffalo at NY Jets
8:25 PM

SUN, NOV 15

Detroit at Green Bay
1:00 PM
Dallas at Tampa Bay
Carolina at Tennessee
Chicago at St. Louis
New Orleans at Washington
Miami at Philadelphia
Cleveland at Pittsburgh
Jacksonville at Baltimore

Minnesota at Oakland
4:05 PM
New England at NY Giants
4:25 PM
Kansas City at Denver
4:25 PM

Arizona at Seattle
8:30 PM

MON, NOV 16

Houston at Cincinnati
8:30 PM

Bye: Indianapolis, Atlanta, San Diego, San Francisco

Space

Nachwuchsspieler
:laugh:

Das ist nicht so meine Woche irgendwie, ja die Patriots spielen zur 22:25 Zeit und dann auch noch gegen die Giants, was sich immer noch ein wenig besonders anfühlt immer, aber das ist halt doch ein relativ sicheres Ding bei den aktuellen Stärken der Teams.

Vikings - Oakland vielleicht noch ganz cool, 2 aufstrebende Teams im direkten Duell, aber sonst? Arizona - Seattle sollte man noch nennen, ich kann's halt selbst nicht sehen deshalb für mich eher unwichtig.

Obmann

Fan of Underdogs
Vikings-Oakland ist auf der Obmann Bowl Skala schon fast an der 10.....
Wobei die Vikings auf der LB Position schon etwas dünn in die Woche gehen. Kendricks u. Barr haben noch nicht trainiert die Woche.

Ansonsten werde ich sicher einmal beim Nippelgrabscher reingucken, wenn es gegen die Saints geht u. natürlich die Panthers D.

Wobei das Gute an den 19:00 Uhr Spiele könnte sein, dass manche doch auch recht eng werden könnten. Tampa gegen Dallas könnte so ein Beispiel sein. (Detroit/Green Bay nehme ich da dann einmal heraus)

liberalmente

Teammitglied
DeSean Jackson bei Jay Gruden :laugh:

:laugh:

Als er das bei Chip gemacht hat der sich gewehrt:

Voila_Capture-2014-03-25_07-56-53_AM.jpg

Max Power

Administrator
Teammitglied
Landry Jones verletzt sich im ersten Drive. Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll, es ist so lächerlich ...

Jetzt muss Big Ben rein, und der sollte eigentlich nicht schon wieder spielen.

dabus

Nachwuchsspieler
Also zu Miami fällt mir nicht viel ein...
Punt return an der 1 Yard abgebrochen, TE blockt nicht, wäh.

w0oT

Nachwuchsspieler
Bin so froh, dass die Lions ******e sind. Das sind schon wieder eine schlechte Throws von Rodgers dabei die man normal nicht so erwartet.

liberalmente

Teammitglied
Kurz zum (bereits laufenden) Eagles Spiel, das ich mir heute Abend oder morgen anschauen werde. Bin eigentlich recht optimistisch, auch wenn das kein gutes Zeichen ist. :D Eagles spielen zwar ohne Jason Peters, aber die Dolphins sind schlecht gegen den Run. Eagles haben in ihren 4 Siegen ~ 160 Rushing Yards per Game, bei ihren 4 Niederlagen 83. Wenn das Running Game läuft ist die Eagles Offense normalerweise recht gut und ich habe da mittlerweile ein gewisses Vertrauen, dass man es zum laufen bekommt. ;)

Defensiv mache ich mir gegen die Dolphins nicht sooo viele Sorgen. Sie sind gut bei den Yards per Carry (#2 in der NFL), aber sie laufen nicht oft (#21), was ja auch die Statistik beeinflusst. Und obwohl es die letzten zwei Wochen gegen den Run nicht so gut war denke ich, dass die Eagles da nicht so viel zulassen werden.

Passing Game der Dolphins sollte man kontrollieren können. Zumal mit Bill Lazor ja der QB Coach der ersten Kelly Saison OC ist. Natürlich ist die Offense nicht dieselbe, Lazor entwickelt sich, Kelly entwickelt sich. Aber einige Grundprinzipien sind dieselben. Und Chip hat seine Defense vom scheme her ja so aufgebaut, wie er sich mit seiner Offense immer schwer getan hat.

Ich rechne mit einem 31-20. Hoffe aber, dass sich mein Optimismus nicht, wie so oft, rächt. :D

Giko

ELIL
Das war ja mal ein überragender Start den die Eagles da hingelegt haben. Der erste TD Pass von Bradford war fantastisch und das mit unglaublich viel Druck der Defense bei dem Play.
Wenn man Murray jetzt noch besser in das Spiel einbauen kann, dann sieht das schon sehr souverän aus.
Was Celek da bis jetzt zeigt ist auch der Wahnsinn, damit hätte wohl niemand gerechnet. Natürlich ******e für Ertz, der bei seiner einzigen wirklichen Chance den einzig schlechten Wurf von Bradford bis jetzt bekommen hat obwohl er richtig viel Platz hatte.

€: Wird Zeit, dass Parkey mal wieder fit wird.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Roethlisberger 13/17, 205 Yards und ein Touchdown bislang, besonders eingeschränkt scheint er von der Verletzung nicht zu sein :)

Natürlich auch Glück, dass die Browns da beim Field Goal der Steelers einen dummen Penalty nehmen und man dadurch überhaupt erst die Chance bekommt, den Touchdown zu machen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Das is schon lächerlich schlecht was die Packers das spielen, die Defense ist ganz gut, aber sind auch die Lions. Offensiv lächerlich.

Und dann sowas beim kickoff der zweiten HZ...

Bestes Team der Liga... Bei 3&outs

Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
So, steige jetzt auch ein zum vierten Viertel, sah am Anfang ja richtig stark aus, zumindest vom Score her, jetzt sieht es schon wieder sehr nach Nägel kauen aus, aber schauen wir mal.

EDIT: Kaum schreib ichs, kommt so ein verrückter TD für die Dolphins. Jetzt sollen sie mal zeigen, was sie drauf haben.

Obmann

Fan of Underdogs
Also das Packers Lions ein Blowout wird, lag ich sehr richtig. :panik:

Green Bay irgendwie total von der Rolle.

Ansonsten immerhin viele enge Spiele. Sollte Green Bay heute verlieren, haben die Vikings heute in Oakland eine echte Gelegenheit.........

Jeff Fisher dann noch mit einer Populismus Aktion, wie man sie von ihm kennt....

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bitter für die Browns. Manziel kommt in die Endzone, aber war wohl ein halbes Yard vorher schon am Boden. Also entscheidet man sich für ein Laufspiel und Crowell läuft in die Endzone ... aber auch diesmal zählts nicht, wegen Holding. Dann noch ne Strafe wegen illegal formation und ein Sack gegen Manziel, und so steht man statt dem Touchdown plötzlich wieder an der 25. Und Manziel komplettiert das ganze zum Schluss mit ner Interception :D

Giko

ELIL
So, steige jetzt auch ein zum vierten Viertel, sah am Anfang ja richtig stark aus, zumindest vom Score her, jetzt sieht es schon wieder sehr nach Nägel kauen aus, aber schauen wir mal.

EDIT: Kaum schreib ichs, kommt so ein verrückter TD für die Dolphins. Jetzt sollen sie mal zeigen, was sie drauf haben.

Seit dem Start kam fast überhaupt nix mehr und vor kurzem hat sich jetzt auch noch Bradford am linken Arm verletzt. Genaueres zur der Verletzung ist afaik noch nicht bekannt.
Der TD von Landry war natürlich ein Witz, aber verlieren tut man das Spiel aktuell gerade zum wiederholten mal in der Offense. Mal schauen was Sanchez jetzt so zeigt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich sehe auch, Mark Sanchez spielt? Wieso denn das?
von ESPN:

Eagles quarterback Sam Bradford was knocked out of the game with under 6 minutes left in the third quarter. Linebacker Chris McCain sacked Bradford, who landed on his left shoulder. Bradford walked off the field and into the locker room as Mark Sanchez ran on to the field.

Eagles QB Sam Bradford is being taken in for X-Rays on his left shoulder, it was announced. The Dolphins likely will face backup QB Mark Sanchez the rest of the game.

w0oT

Nachwuchsspieler
Seit der BYE Week läuft da gar nichts, das ist schon echt krass. Rodgers spielt wie ein 0815 QB, die O Line ist jetzt nur noch schweizer Käse, Receiver laufen sich auch nicht frei. Und da hieß es immer Nelson wäre gar nicht so gut und nur durch Rodgers würde er solche Zahlen liefern... Wie wichtig er für die Offense ist, sieht man jetzt.

Oben