Week 10 of the 2015 NFL season - NFC West Showdown on Sunday Night

Space

Nachwuchsspieler
:eek: für 4/12 bei 3 Interceptions würde wohl jeder QB ohne Mannings Standing gebencht werden, was natürlich (zurecht) nicht passiert, aber das ist schon eine heftige Statsline

Max Power

Administrator
Teammitglied
eigentlich muss man da reagieren und Osweiler bringen, Manning bringt ja gar nix an den Mann ... aber die Eier wird Kubiak nicht haben ...

G

Gast_482

Guest
Der kleine Manning um so mehr:D
Die Patriots sind echt zurück! (da spielt die Angst mit^^)
Hoffentlich bringen die Giants das durch!

Space

Nachwuchsspieler
Jo das Patriotsspiel fühlt sich echt schon wieder wie die Super Bowl Losses an, irgendwie läuft es nicht so richtig, obwohl man gefühlt noch leicht besser als die Giants ist, nur macht Manning dann wieder irgendwie Bigplays die er sonst nicht macht, White(?) mit vorher in der ganzen Saison 2 Catches macht einen unglaublichen Fang und schon liegt man zur Halbzeit hinten. Hoffe mal, dass die Patriots das Ruder noch rumreißen, aber ohne Lewis und jetzt noch Edelman fehlen Brady auch ein wenig die Waffen. Vor allem, da das Laufspiel nichts liefert, und die Giants können sich jetzt dann im Passgame sehr auf Gronk konzentrieren.

G

Gast_482

Guest
Die dürfen ruhig mal verlieren...
Ehrlicherweise sehe ich momentan keinen ernsten Gegner für den Super Bowl, aber abwarten.

Space

Nachwuchsspieler
:laugh:Da kann Harmon froh sein, dass die Patriots noch den Touchdown machen, dem hätte Bill wohl einen Einlauf verpasst. Habe ich auch noch nie gesehen, dass ein Returner frei durch vor der Endzone noch vom eigenen Mann umgehauen wird.

@sc1988 Nunja, gegen den Hype wäre es auf jeden Fall nicht verkehrt, mit jedem Spiel wächst das Gerede um 16-0 sonst nur noch mehr an.
Ansonsten präsentiert sich die AFC dieses Jahr allerdings recht schwach in der Spitze, wenn Dalton nicht in den Playoffs endlich abliefert ist da wirklich nicht viel, Denver wohl kaum wenn ich mir die gerade ansehe, und sonst ist da nichts was einem Angst machen muss. Kann aber natürlich immer ein Wildcardteam heißlaufen, das sollte man nie unterschätzen.

Edit: Denver wechselt tatsächlich Manning aus, der beendet seinen Abend mit 5 Completions und 4 INT's

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Vierte Interception von Manning. 5 von 20 mit 35 Yards bislang. Seinen großen Rekordabend hat er sich sicher anders vorgestellt :laugh2:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Giants haben das lange sehr gut gemacht, indem sie offensiv die Kette bewegt und so Brady entsprechend lange vom Feld gehalten haben. Aber jetzt scheint sich das ganze wieder zu drehen ... Manning hat auch nicht allzu viele Waffen in der Offensive, da können sich die Patriots wirklich auf Beckham konzentrieren. Der macht seit seinem TD auch keinen Stich mehr, weil ihn Butler und Co. komplett zustellen.

Osweiler machts auch nicht viel besser als Peyton. Auch schon eine Interception.

701

Nachwuchsspieler
Sowohl der TD die die Interception war doch klar sauber.

Verschoben das Ding

Max Power

Administrator
Teammitglied
Laut Regelauslegung war der TD nicht sauber. Mir wär auch lieber, wenn sowas zählen würde, aber es ist schon der korrekte Call. Bei der Interception war ich mir eigentlich auch sicher, dass die sauber war. War aber wirklich ******knapp. Hatte gehofft, dass die Giants das Ding gewinnen, aber rückblickend hat man die Uhr beim letzten Drive einfach sehr schlecht kontrolliert ...

Wenn, dann habens die Refs heute bei Butler verkackt. Dem hat man viel zu viel durchgehen lassen ...

Giko

ELIL
Geiles Spiel so oder so. Wahnsinnig viele Upsets diese Woche, hab bis jetzt 3 Spiele richtig getippt diese Woche. :crazy:

Space

Nachwuchsspieler
Jaaaa:love2: :jubel:Was für ein spannendes Spiel, deshalb guckt man und liebt man diesen Sport

Die Schiris wollen die Patriots wohl nicht verlieren sehen? Was ein Kackpass von Brady.

Naja, da kann man aber auch einige Strafen gegen die Patriots sehr kritisch sehen, die wichtigen späten bleiben natürlich eher hängen, aber ich glaube, da nehmen sich beide Teams heute nichts.

Insgesamt keine gute Partie der Patriots, die CB's (sind ja auch die Schwachstelle der Defense) echt schlecht mit vielen Strafen und danach dann oftmals sehr schwach verteidigt. Brady aber auch nicht gut, sollte man von Kritik heute nicht ausnehmen, die INT geht auf ihn, da wirrft er LaFell in den Rücken, bei den Fumbels darf er auch mindestens beim ersten unter Druck nie so den Ball halten, da muss er das Ding weghauen oder den Sack nehmen, aber kann nicht 2 Sekunden den Ball unten in einer Hand halten.
Egal, der Run geht weiter, Mund abwischen und nach vorne sehen.

Eins noch, kommt es mir nur als Patriotsfan so vor, oder ist Stecker unfassbar unerträglich mit seinem Manningliebling und seinem Patriots-Gebashe? Die eine INT von Brady nimmt er auseinander, aber wehe Schmiso erwähnt dann mal Mannings Interceptions heute, jede Entscheidung sieht er klar gegen die Patriots, mir gings zumindest schwer auf den Keks heute.

Edit: Wenn ich mir eure Beiträge durchlese zweifle ich dann doch, ob es an mir mehr lag als an Stecker :D Den Touchdown hätte ich glaube ich gegeben, bei der INT dagegen find ich die Entscheidung vertretbar, ich finde das auch immer schwer, aber der Bodenkontakt löst den Ballverlust eben aus, damit ist der Ball Down, das wurde nun schon in vielen Fällen wo es auch sehr grenzwertig war so entschieden (bestes Beispiel der lange Catch von Calvin Johnson kurz vor Schluss letztes Jahr in den Playoffs wenn ich mich recht entsinne).

w0oT

Nachwuchsspieler
Geiles Spiel so oder so. Wahnsinnig viele Upsets diese Woche, hab bis jetzt 3 Spiele richtig getippt diese Woche. :crazy:

Als ich meine Picks gecheckt habe dachte ich schon du überholst mich sicher, aber gottseidank ging es bei dir nicht besser :D

skyw@lker

Bankspieler
Wahnsinnsfinish. Gostkowski ist halt auch einfach ein richtiger Elitekicker. Fand Butler ehrlich gesagt ziemlich gut, der sau wichtige Strip (für mich eher td) und einige passe verteidigt. Hatte sich im Spiel mit OBJ gut in den Haaren, aber danach wieder vertragen. Schöne Geste. . Die int dagegen incompleted...dez bryant lässt grüßen..für mich der richtige Call. Die o-line fällt da aber auch in sich zusammen. Ich weiß gar nicht ob Brady den Arm für einen solchen Pass hätte weil es ihm schlicht an Zeit fehlt ihn vorzubereiten. Dafür war seine richtige Int schon ein schlechter Wurf.

muju90

Bankspieler
Schon komisch, dass es in sehr regelmäßigen Abständen zu solchen Situationen wie eben in Seattle kommt, dass keiner genau weiß, ob es eine Completion und dann Fumble war, oder ob es ein Incomplete Pass war. Da ist das Regelwerk einfach sowas von ungenau, denn in dieser Situation könntest du locker beides geben, je nach Schiedsrichter. Es wurde in der Vergangenheit auch schon beides gegeben. Auch merkwürdig, dass das so lange dauert, bis das Play reviewed wird. Seattle nimmt da das Timeout, um so klarzumachen, dass das doch bitte überprüft werden soll, dann spielen sie den nächsten Snap und rufen ihn zurück, um es doch nochmal zu überprüfen. Ist halt echt sehr beliebig und man könnte meinen, dass so eine zentrale Sache, nämlich ein Catch, etwas genauer definiert ist, damit es nicht regelmäßig zu solchen Situationen kommt und es vom Gusto der Refs abhängt, wie sie es sehen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Poah da hat Seattle aber mächtig "Glück" normalerweise is das ein Turnover und es wird niemals nach so kurzer Zeit schon gepfiffen.

G

Gast_482

Guest
Bin kein Experte, aber das war doch ein Touchdown von Odell Beckham. Für mich war das ein klarer Catch, der verspätet ihm weg geschlagen wird...(vllt. sehe ich das auch falsch)
Das haben die Patriots doch recht glücklich gewonnen, aber ändern tut sich da auch nix. Am Ende sehe ich keine andere Truppe die den Super Bowl holt. Für die Spannung wäre die Niederlage schon gut gewesen.
Seattle was machen die da oder Green Bay...

Tolles Spiel war das!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das zweite Bein war noch nicht am Boden. Das ist dann nach aktueller Regelauslegung eben kein TD, auch wenn ich das schade finde. Pech für die Giants, dass letztens bei einer ähnlichen Situation der TD von Golden Tate gezählt hat, dieser jetzt aber nicht ...

Oben