Jaaaa:love2:
Was für ein spannendes Spiel, deshalb guckt man und liebt man diesen Sport
Die Schiris wollen die Patriots wohl nicht verlieren sehen? Was ein Kackpass von Brady.
Naja, da kann man aber auch einige Strafen gegen die Patriots sehr kritisch sehen, die wichtigen späten bleiben natürlich eher hängen, aber ich glaube, da nehmen sich beide Teams heute nichts.
Insgesamt keine gute Partie der Patriots, die CB's (sind ja auch die Schwachstelle der Defense) echt schlecht mit vielen Strafen und danach dann oftmals sehr schwach verteidigt. Brady aber auch nicht gut, sollte man von Kritik heute nicht ausnehmen, die INT geht auf ihn, da wirrft er LaFell in den Rücken, bei den Fumbels darf er auch mindestens beim ersten unter Druck nie so den Ball halten, da muss er das Ding weghauen oder den Sack nehmen, aber kann nicht 2 Sekunden den Ball unten in einer Hand halten.
Egal, der Run geht weiter, Mund abwischen und nach vorne sehen.
Eins noch, kommt es mir nur als Patriotsfan so vor, oder ist Stecker unfassbar unerträglich mit seinem Manningliebling und seinem Patriots-Gebashe? Die eine INT von Brady nimmt er auseinander, aber wehe Schmiso erwähnt dann mal Mannings Interceptions heute, jede Entscheidung sieht er klar gegen die Patriots, mir gings zumindest schwer auf den Keks heute.
Edit: Wenn ich mir eure Beiträge durchlese zweifle ich dann doch, ob es an mir mehr lag als an Stecker
Den Touchdown hätte ich glaube ich gegeben, bei der INT dagegen find ich die Entscheidung vertretbar, ich finde das auch immer schwer, aber der Bodenkontakt löst den Ballverlust eben aus, damit ist der Ball Down, das wurde nun schon in vielen Fällen wo es auch sehr grenzwertig war so entschieden (bestes Beispiel der lange Catch von Calvin Johnson kurz vor Schluss letztes Jahr in den Playoffs wenn ich mich recht entsinne).