Aber ist bei den Bears halt auch ein relativ großes "wenn"
Was sie nicht zuletzt durch den bescheuerten Sweat Trade wieder bewiesen haben ... Irgendwie gefällt mir die Storyline, dass Caleb Williams die Bears Franchise rettet. Die NFL ist eine bessere Liga, wenn Chicago ein gutes Team hat. Aber die Bears könnten es sogar schaffen, Andrew Luck 2.0 kaputt zu kriegen.
Ich bin am Sonntag auf Will Levis gegen eine Todd Bowles Defense gespannt. Nach dem überragenden Debüt sahen seine Stats gegen die Steelers vergangene Woche solide aus. Aber auch wenn da ein paar Würfe dabei waren, bei denen er Glück hatte, dass es keine INT wurde (für die INT am Ende mache ich ihm überhaupt keinen Vorwurf), im Anbetracht der Umstände - kurze Woche, in Pittsburgh, außer Nuke Hopkins kaum Hilfe im Passing Game - war das mMn eine starke Leistung für einen Rookie QB.
Ich sehe da um ehrlich zu sein Justin Herbert Upside bei ihm. Er hat einen absoluten Raketenarm, definitiv Top 10 in der Liga, vielleicht sogar Top 5. Aber er hat auch Touch. Und er spielt, für einen Rookie, der erst seit kurzem 1st Team Reps bekommt, sehr smarten Football. Er managt die Offense, setzt Protections, called Audibles, um die Offense aus schlechten Looks zu holen. Alles sehr vielversprechend. Bin gespannt, wie es mit ihm weitergeht.
Könnte, um den Bogen hierzu zu schlagen:
Bryce Young zwar motiviert, aber mit wenig Hilfe als Receiver und mit einer Schwäche, die ich sehr kritisch empfinde.
Teilweise snapt Young den Ball und fängt dann erst die Defense zu lesen. Presnap Reading muss sich massiv verbessern.
Dazu teilweise auch brutal inakkurat.
eine historisch bittere Entscheidung der Panthers gewesen sein, nicht nur hochzutraden, sondern für Bryce Young hochzutraden (für einen sehr hohen, vielleicht den #1 Overall Pick in 2024). CJ Stroud spielt so hervorragend, dass ihm wohl schon jetzt der Offensive Rookie of the Year nicht mehr zu nehmen ist - hätte ich ihm so definitiv nicht zugetraut. Richardson hat natürlich das Verletzungsfragezeichen, aber er ist blutjung und seine Ansätze waren schon vielversprechend. Wenn jetzt Levis als Early 2nd rounder zu einer Justin Herbert Kopie werden sollte und Young weiterhin so aussieht, wie er aussieht - Halleluja.
Ich möchte da gar nicht zu streng mit ihm sein, er hat wenig Hilfe in Carolina. Und auch wenn ich skeptisch bei ihm war, bezog sich das mehr auf seine Durability als seine Skills. Aber er sieht schon richtig, richtig schlecht aus bisher. Das kann nächstes Jahr besser werden, aber aktuell würde ich nicht darauf wetten.