Week 10 of the 2024 NFL Season

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
So weiter gehts
Klasse TD von Pearsall! Wahnsinn Story und auch sportlich einwandfrei gelöst die Nummer.

Mehr davon

Kalle6861

Das wars wieder mit Geily Kyle für heute...
Und Bosa kann gerne in Florida bleiben. 0 pressures nach 3 von 4 Q
Untetrirdisch

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Dass Moody dann noch das Game Winning Fied Goal reinmogelt passt zu diesem Slapstik Game, das die 49ers niemals so eng hätten kommen lassen dürfen. Wenn der ST Coach jetzt nicht gefeuert wird verliere ich komplett den Glauben an das Management.

Kalle6861

Dass Moody dann noch das Game Winning Fied Goal reinmogelt passt zu diesem Slapstik Game, das die 49ers niemals so eng hätten kommen lassen dürfen. Wenn der ST Coach jetzt nicht gefeuert wird verliere ich komplett den Glauben an das Management.
Samuel sieht das denke ich ähnlich.
Shanahans Red Zone performance war aber auch nicht wirklich gut heute.
Jennings Kittle Purdy habens letztlich gerettet.

Und Bosa.... ohne Worte

skyw@lker

Bankspieler
Bei manchen Plays kriegst du echt die Tür nicht zu. Wie schlecht war das Play des D-Liners der Commanders?
In der NFL sieht man mittlerweile echt so eine Tonne an Brainfarts.

Goal04

Bankspieler
alter, wie dumm muss man sein, sich da locken zu lassen (die nr.95 der commanders lässt sich ins offside locken und damit ist das spiel vorbei.
Trottel des Tages...

L-james

Allrounder
Ich bin mir sicher, die Steelers sind nur wieder rausgekommen um einen Frühstart zu provozieren, die hätten denke ich nicht ausgespielt. Jer'Zhan Newton mit dem Geschenk.

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Ich würde eher sagen, mein Gott sind die Cardinals die letzten Wochen gut. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass nochmal zu schreiben, aber Kyler Murray im Gottmodus unterwegs (gehört in der Form auch in die MVP-Diskussion, ja, soweit gehe ich) und auch die Defense, die vom Talentlevel eher Mediocre eingeschätzt wird, klickt auf allen Zylindern. Coaching Matters. Hut ab vor Gannon, Hut ab vor Petzing und vor allem Hut ab vor Rallis. 3 Heimspiele nacheinander, ohne gegnerischen Touchdown zugelassen zu haben gegen Teams, bei denen die QB‘s Rodgers, Herbert und Williams hießen - Chapeau. Ich genieße einfach den Moment, kommt man als Fan der Cards doch nicht oft in den Genuss von Back-to-Back-to-Back-to-Back Siegen.

Oben