Ganz interessnte Spiele wie ich finde. Die Roddy White Flagge wird auch wieder in voller Höhe geflaggt werden zumal Sherman hoffentlich heute nach Buttertoast riechen sollte. Auch wenn das natürlich schwer wird, aber man trifft Seattle zu einem extrem günstigen Zeitpunkt. Sollte man da heute noch verlieren, steuert man definitiv auf Top 5 Pick Range zu.
Bengals/Ravens ist für den Champ ein must win game.
Gespannt darf man auch sein, wie die Raiders nachdem Meltdown reagieren gegen die Eagles. Ob jetzt ihr Spirit/und das Herz der Defense gebrochen worden ist.
Was ich natürlich noch gucke ist Panthers at 49ers. Wie ich da nur den Fox Kommentator vom letzten Panthersspiel zitieren kann.
Wer es satt hat, spread, no back sets passing records zu sehen, der ist bei dem Spiel richtig. hard nose/hitting football!
ich lehne mich mal aus dem fenster und sage das Nick Foles, in der redzone, der bessere QB für die Ealges ist als Vick.
Wer es satt hat, spread, no back sets passing records zu sehen, der ist bei dem Spiel richtig. hard nose/hitting football!
Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass Vince Wilfork der bessere NT als Isaac Sopoaga ist.
Da muss man sich doch nicht aus dem Fenster lehnen, bei Vicks Schwäche in der Red Zone seit Jahren und der gezeigten Stärke von Foles ist das doch kein Thema. Wenn du sagen würdest: Foles ist ein super QB in der Red Zone - da würdest du dich aus dem Fenster lehnen. Das muss die Zeit zeigen, aktuell gibt die Statistik das her. Aber besser als Vick ist er in dieser Hinsicht auf jeden Fall, schlichtweg, weil "solide" ausreicht, um in dieser Hinsicht besser als Vick zu sein.
Ich schaue halt auch weniger Eagles spiele als du deswegen bin ich da etwas vorsichtiger.
Vorsicht zählt normalerweise doch nicht zu deinen Stärken.
Auch schön, dass Foster in meiner NFL Fantasy League in meinem team ist, aber nicht droppable... - zum kotzen!
Nächste Woche muss Flynn ran oder ich werde Favre persönlich anmailen^^. Das ist ja eine Katastrophe. Da sieht man mal, was ein ordentlicher back-up wie McCown bei den Bears für einen Unterschied macht. GB ist zu eindimensional und Philly spielt noch nichtmal gut und hat Verletzungspech. Was Lacy leistet ist toll, aber das wird böse enden, wenn er sich weiter so abrackern muss.