Btw Cutler ist done in Chicago imho. Ich hatte an der Redskins-Verletzung Zweifel und jetzt wieder so ein Abgang. Kam mir damals so vor als wollte er einfach nur raus aus dem Spiel, weil es nicht lief. Big Ben for Cutler?
Du Experte :laugh2:
Btw Cutler ist done in Chicago imho. Ich hatte an der Redskins-Verletzung Zweifel und jetzt wieder so ein Abgang. Kam mir damals so vor als wollte er einfach nur raus aus dem Spiel, weil es nicht lief. Big Ben for Cutler?
Was sagte Brian Billick über die Panthers....That is the best front 7 in football today. Die Plätze werden knapp im Panthers D Bandwaggon.
Gut nächstes Monday Night Game kann es schon wieder leerer werden gegen Brady, der die soft spots in der Zone natürlich um einiges besser treffen wird als Kaperoverthrown
Auf das Spiel freue ich mich und sogar Zeit das zu gucken.
Jedenfalls klasse Spiel und gutes Ende......
Und natürlich Charles Johnson Pro Bowl wählen......der Mann hat das schon über Jahre verdient!
Du Experte :laugh2:
Wir werden ja sehen, ob die Bears mit Cutler verlängern. Ich sage Nein. Die Stats waren katastrophal 3/8, 25 yards, 1 INT Return TD, 1 Sack als er ausgewechselt wurde. Nichts bei dem Sturz sah nach Groin Injury aus. Bei Locker konnte man gestern sofort sehen, dass er sich (dank Chris Johnson :clown überdehnt/streckt hatte. Ich war nicht besonders überrascht, dass Cutler gestern zurückkam. Die Rodgers-Verletzung hat wahrscheinlich bei der Wunderheilung geholfen. Verletzt sich Rodgers nicht ist die Bears-Saison gelaufen. Fraglich ob Cutler dann gestern gespielt hätte.
Vielleicht lags auch einfach daran, das Cutler noch nicht 100% fit war, man ihn aber unbedingt gegen die Lions ran lassen wollte.
War ja kein unwichtiges Match. Green Bay ohne Rodgers haben wohl kaum noch eine Chance auf die Playoffs und so wie es derzeit in der NFC ausschaut kommt nur der "King in the North" in die POs.
Die Saison ist natürlich gelaufen, da kann man den Rest dann auch herschenken und sich einen Top 10 Draftpick sichern.
Habe ich so noch nicht gehört, laut meiner Info ist das noch lange nicht sicher.Achso, Finley is career-done.
Habe ich so noch nicht gehört, laut meiner Info ist das noch lange nicht sicher.
(weder in die eine, noch in die andere Richtung)
Was Dich aber freuen wird, Matt Flynn dürfte im gestrigen Workout überzeugt und einen Vertrag unterschrieben haben.
Tolzien wird dennoch gegen die Giants starten und je nachdem, wie er sich da verkauft, wird dann wohl die Reihenfolge festgelegt.
dass ein gewisser Chmura (keine Ahnung, wer das ist, klingt aber nach Arzt oder Agent)
Das eigentliche Problem ist sowieso die Defense. Wir hätten mit ordentlicher Defense beide Spiele gewinnen können und selbst mit Rodgers beide Spiele verlieren können bei dieser schlechten Defense von uns. Insofern wird mir zZ zuviel um Rodgers als Heilsbringer gejammert und zu wenig auf Defense und Crosby geschaut. Da muss was geschehen. Wie siehst du das? Hat bei dir Dom Capers noch Kredit?
Was heißt freuen? Es ist offensichtlich, dass Flynn 2013 nicht mehr viel mit Flynn 2011 zu tun hat, sonst hätten die Packers ihn spätestens am Tag von Rodgers' Verletzung geholt. Er ist nur eine Not-Rückversicherung, denn Tolzien hätte sonst keinen back-up, Wallace ist ja verletzt. Es würde mich SEHR wundern, wenn Flynn überhaupt spielt, solange Tolzien gesund ist und wenn er dann besser als dieser spielen würde.
Was ist denn eigentlich mit Tramon Williams los? Der war doch im Superbowljahr bombastisch gut und ist auch für Capers Schemes extrem wichtig. Da er 1 gegen 1 verteidigen kann und man dann overload Blitzes bringen kann.
Ich lese da auch zwischen den Zeilen. Auf packersnews.com twitterte man, dass ein gewisser Chmura (keine Ahnung, wer das ist, klingt aber nach Arzt oder Agent) Finley für career-done hält und Finley ein 3/4 hat während Collins ein 1/2 hatte...ich gehe davon aus, dass sich das auf die Wirbel bezieht. Naja nach Collins bin ich sehr skeptisch. Als QB kann man sowas vllt. überkommen, siehe Peyton, aber als receiver?
@irish: Chmura war sowas vor meiner NFL-Zeit .