naja, die ganz Freude mag da erst mal nicht aufkommen ... nicht falsch verstehen, ich bin erleichtert, dass die Pfeife endlich weg ist, aber bei mir überwiegt erst mal der Frust, dass man mehr als eine halbe Saison verschwendet hat. Die Entscheidung, ihn in der Offseason nicht zu feuern, war nicht nur unverständlich, sondern angesichts der jungen Offense geradezu unverantwortlich. Es ist ja nicht so, dass die Offense während Canadas Wirken mal gut gewesen wäre und er sich da so etwas wie Kredit verdient gehabt hätte - nö, die Offense war immer kacke.
2021: 315.4 Yds/Game (23rd), 20.2 Pts/Game (21st)
2022: 322.6 Yds/Game (23rd), 18.1 Pts/Game (26th)
2023: 280.1 Yds/Game (28th), 16.6 Pts/Game (28th)
Das ist jetzt nicht alles Canadas Schuld, aber da geht die Tendenz halt auch klar in die falsche Richtung, obwohl man auf den Skill Positionen eigentlich ein solides Grundgerüst hat (Harris, Warren, Johnson, Pickens, Freiermuth). Klar, Kenny ist eine Katastrophe, aber dann muss ich halt entsprechend schemen. Canada dagegen mit solchen hirnlosen Konzepten:
da willst du in den Wald gehen und schreien.
Würde jetzt nicht erwarten, dass sich kurzfristig wirklich was ändert ... wie gesagt, Kenny ist einfach schlecht und der richtige Zeitpunkt für einen OC-Wechsel ist nun mal in der Offseason, nicht nach 10 Saisonspielen. Aber man MUSSTE etwas machen. Der Frust im Locker Room schien da am Sonntag wirklich unfassbar hoch zu sein - Najees Interview sprach IMO Bände.
Am Ende einfach frustrierend, dass man den Cut nicht im Sommer gemacht hat. Ich glaube nicht, dass ein anderer OC einen Pickett jetzt zu einem soliden Starter machen kann, aber gut, sind ja nur noch zweieinhalb Jahre, bis der Rookievertrag rum ist ...