Week 11 of the 2025 NFL Season

Max Power

Administrator
Teammitglied
Donnerstag, 13. November
02:15 Jets at Patriots

Sonntag, 16. November
15:30 Commanders vs Dolphins (in Madrid)
19:00 Panthers at Falcons
19:00 Buccaneers at Bills
19:00 Texans at Titans
19:00 Bears at Vikings
19:00 Packers at Giants
19:00 Bengals at Steelers
19:00 Chargers at Jaguars
22:05 Seahawks at Rams
22:05 49ers at Cardinals
22:25 Ravens at Browns
22:25 Chiefs at Broncos
02:20 Lions at Eagles

Montag, 17. November
02:15 Cowboys at Raiders

BYE - Colts, Saints

sonic00

Doppel Nullagent
Die Jets sehen gar nicht schlecht aus was Culture angeht. Die haben in jedem Falle den richtigen Headcoach. Was ihnen fehlt ist einfach ein QB.
Im draft werden sie weit Oben sitzen und damit werden sie wohl hoffentlich etwas finden. Mit Brece Hall und Wilson als Main Weapon's kann man durchaus arbeiten.
Der Core des Teams sieht eigentlich gut aus. In der Defense hast du mit McDonald und Jermaine Johnson auch noch ein bisschen Playmaker-Potential.
Die Offense_Line kann mit einigen jungen Talenten aufwarten wie Membou oder Fashanu.
Für den Draft sind sie stacked mit 2 Firstrounder, 2 Secondrounder, 2 Thirdroundern (Eagles Pick kann sogar noch nen 2nd werden).
Ich glaube wirklich, dass Aaron Glenn die Kurve kriegen kann und das man jetzt die totale Reißleine zieht und Williams+Gardner tradet ist nur konsequent. Und ich denke wenn dein Coach als 3 facher DB Pro Bowler sich mit dazu entscheidet Sauce Gardner zu traden, dann sagt das schon eine Menge.
Glenn hat ganz klar noch ein Team hinter sich, dass durch Verletzungen und Talent limitiert ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir nächste Saison bereits wieder Jets sehen werden die endlich mal wieder competitive sein werden.
Gestern war leider nicht mehr drin, auch wenn man das Spiel bis zum Ende eng halten konnte.
Progression bei Fields ist ne echte Katastrophe. Was das angeht steckt eben zu wenig QB und zu viel RB in ihm. Das bringt man nicht mehr raus aus ihm.
1250 Passing Yards in 9 Spielen ist einfach Dead Last in der NFL.
Ich werde sie jetzt wieder mehr verfolgen. Die letzten Entwicklungen hier gefallen mir ganz gut.

Oben