Wieder ein merkwürdiges Spiel der Eagles, was man ja eigentlich schon gewohnt ist. Überragende 2 1/2 Viertel, von Offense und Defense. :thumb: Dann ein cut im Spiel, die Offense funktioniert nicht mehr. Die Defense hält weiterhin stark dagegen, aber dank zweier individueller Fehler (von zwei back-ups, muss man dazu sagen, das entschuldigt es etwas) sind die Skins auf einmal wieder im Rennen. Und am Ende dann wirklich schwach von der D, der einzige Drive, der nicht gepasst hat. Glückliches Ende dank RGIII Fehler.
Letztlich zählt der Win. Und Foles wieder mit einem starken Spiel. Dieses mal kamen ihm die Stats mal nicht entgegen, drei Pässe, die innerhalb der 5 Yard line gefangen wurden - wenn das drei TDs sind, geht der wilde Statistik Ritt weiter. Ändert aber nur bedingt etwas, die Leistung war stark. Vorerst bleibt er auf jeden Fall Starter, wenn er nur halbwegs so weiterspielt wird er auch nächste Saison der Starter sein (mittlerweile könnte er sich dahingehend wohl sogar wieder ein schlechteres Spiel leisten, solange es nicht Dallas Ausmaße annimmt). Ich mache mir schon ein wenig Sorgen, wie es dann langfristig weitergeht.
Super, wenn man einen Starting QB hat, der den Namen verdient. Aber wenn man sich die Steelers, die Ravens oder die Falcons anschaut - die großen Verträge für sehr gute, aber nicht total herausragende QBs können ein ganzes Team zerstören. Bin mal gespannt, ob der Trend in der NFL so weitergeht. Wobei die Eagles sicherlich dahingehend gut aufgestellt sind. Roseman, der GM, mag nicht immer die richtigen Spieler aussuchen (auch wenn es besser wird, in letzter Zeit), aber er ist ein Meister des Salary Cap. Egal, bis Foles einen Monstervertrag bekommen könnte muss er noch
viel beweisen. Aber es macht mir grundsätzlich eben Sorgen, wenn man keinen Rodgers, Brady, Brees oder Manning hat, ist das echt schwer für die Teams. Man will die guten QBs nicht verlieren, aber wenn man ihnen zu viel bezahlt gewinnt man nichts mehr.
Chiefs @ Broncos lässt sich recht kurz zusammenfassen, denke ich: Der Pass Rush der Chiefs funktionierte nicht, also gewinnt Manning. Die Defense hat gezeigt, dass sie gut ist, aber wenn Manning keinen Druck spürt nimmt er jede Defense auseinander. Mal sehen, was Reid da in zwei Wochen für Konsequenzen zieht. Druck auf Manning ist natürlich leichter gesagt als getan, weil er den Ball immer nur so kurz in den Händen hat.
Und die Panthers haben am Montag gezeigt, dass mit ihnen zu rechnen ist. Merkwürdiges Spiel, der Ire hat schon recht, dass beide D's eigentlich nicht wirklich gut waren, trotzdem war es low scoring, dank der langen Drives. Letztlich sahen beide Teams offensiv gut aus. Kritischer call am Ende (die FCC wird rotiert haben, als Brady "*******" hin und "*******" her zu den Refs gesagt hat :cool4
, laut dem ESPN Ref Experte aber berechtigt. Ob Gronk aber nur deswegen nicht zum Ball ging, weil er gehalten wurde, ist die andere Frage. Ich war, nicht nur wegen der Wette, für die Pats, da ich unter keinen Umständen die Saints in der Wild Card Round möchte. panik: Hätte also gegen ein Play von der 1 Yard line nichts gehabt.