Die Steelers haben mich enttäuscht.:cry: Zu den Pats muss man wohl nicht viel sagen-Brady und Moss mies wie immer.
Sind schon 2 Monster.:ricardo:
@Kuxi: Favre hat mit 3 TD's gegen die Panthers einen weiteren Rekord von Dan Marino eingestellt. Beide haben jetzt in mindestens 62 Spielen mindestens 3 TD's geworfen, also 62 mal mindestens 3 TD's oder mehr geworfen.
Dallas und Green Bay nun beide mit einer Bilanz von 9:1, ich freu mich richtig auf das Duell gegeneinander. Wann spielen sie gegeneinander? Weiß das jemand zufällig?
Den Colts hat die Pleite gegen die Pats echt nicht gut getan. Trotz Sieg, ein mieses Spiel der Colts. Klar fehlen ihnen einige Optionen in der Offense, das war aber wirklich ein lausiges Spiel gegen die Chiefs. Damit dürften die Pats endgültig den Heimvorteil gesichert haben in den Playoffs, kann mir nicht vorstellen, dass die Colts sie noch abfangen.
John Kitna mit 377 passing yards, Lions nun mit 6:4, hoffentlich schafft es Detroit in die Playoffs. Die Packers und Cowboys werden wohl für die Divisional Playoffs gesetzt sein, Seattle und Tampa werden möglicherweise ihre Division gewinnen und spielen dann in den Wild Card Playoffs gegen die Giants und Lions (vielleicht gewinnt Arizona ja ihre Division und nicht die Seahawks-momentan würde ich eher auf die Seahawks setzen)!
Naja mein Tipp für die NFC-Playoffs:
Divisional Playoffs: Packers, Cowboys
Wild Card Playoffs: Seattle, Tampa, Giants, Lions
Die Jacksonville Jaguars erwähnt irgendwie niemand, dabei haben sie jetzt schon eine Bilanz von 7:3
und sind gleichgezogen mit den Steelers.
Das Letzte, was ich von Jacksonville weiß, ist, dass sie 2000 im AFC championship game standen
gegen die Titans (gestern auf DVD wieder mal SuperBowl 2000 reingezogen und vorher noch die afc/nfc championship games geschaut. Weiß jemand was über die momentanen Jaguars? Scheint ne gute Truppe zu sein im Moment. 24:17 immerhin gegen die Chargers.
Mit 142 rushing yards im Schnitt sind sie die Nr. 3 der Liga und mit 18,2 zugelassenen Punkten pro Spiel immerhin auf Platz 8. Ihr Passspiel scheint aber sehr schwach zu sein, nur 181,9 pro Spiel, Platz 27 der Liga.
Ihr starting QB Gerrard hat ein Rating von 102,9. Ihr bester rusher, Maurice-Jones Drew liegt auf Platz 19 bei den Rushern mit 536 yards rushing.
Immerhin haben sie ihren Mitkonkurrenten Tenesse (6:3) vor 1 Woche mit 28:13 geschlagen.
Ich würde mal auf folgende AFC-Playoffs tippen:
Divisional Playoffs: New England, Indianapolis
Wild Card Playoffs: Steelers, Chargers, Jaguars, (Titans oder Browns)
Ist zwar noch recht früh für Tipps, aber ist halt mein Bauchgefühl.