Week 12 of the 2022 NFL Season - Thanksgiving Week!


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Ja die 2point war dann wirklich mutig und wurde belohnt, aber der vermeintliche TD davor, nunja.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Muss ich nicht verstehen warum das kein Fumble gegen Josh Jacobs ist, oder? Was nen bullshit call!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Raiders mit 2 timeouts und 40 sek. um in field goal range zu kommen und sie lassen es auslaufen bzw laufen einfach paar yds.. interessanter ansatz ^^ beim Stand von 34:34 gehts jetzt in die overtime
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.571
Punkte
113
Die 49ers marschieren souverän weiter👍
Keine gegnerischen Punkte zugelassen seit 6 Qt👍
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Keine gegnerischen Punkte zugelassen seit 6 Qt👍

Einfach ne geile defense. Macht auch richtig Spaß, schon seit Jahren, denen beim Verteidigen zuzusehen. Wie schnell die immer an den Spielern sind und mit welcher Intensität da agiert wird. Go 49ers! Würd ihnen den SuperBowl-Sieg gönnen. Mit denen muss man auf jeden Fall rechnen in der NFC. Wobei die Offensive halt weiterhin nicht so herausragend ist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Muss ich nicht verstehen warum das kein Fumble gegen Josh Jacobs ist, oder? Was nen bullshit call!

Hab die Szene auf Anhieb nicht gefunden auf you.tube... Hab sie aber auch gesehen live . Der Kommentator meinte wegen der forward progress rule hat der fumble nicht gezählt.

The Forward Progress of a runner or airborne receiver is the point at which his advance toward his opponent’s goal ends and is the spot at which the ball is declared dead by rule, irrespective of the runner or receiver being pushed or carried backward by an opponent.
(https://www.sbnation.com/2018/1/13/16885316/nfl-forward-progress-rule-explained)

Verstehe es also so, dass der forward progress von Jacobs beendet ist, das play damit "dead" und deswegen der Ballverlust/fumble nicht mehr relevant. Wobei die Regel ja eher darauf abzielt, dass der Angreifer nicht wieder nach hinten geschoben wird unnötigerweise. Regeltechnisch wohl vertretbar, aber ob's immer so gepfiffen werden würde? ....
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Eagles Packers
Run-Game hat die Packers über weite Teile dominiert.
Leider zu viele Fehler im Spiel gehabt um einen ungefährdeten Sieg zu holen. (Turnover Offense, schwaches Special Team)
Defense hatte gute Szenen aber auch immer wieder Big-Plays zugelassen.
Trotzdem gewinnt man die Spiele. 310 Rush Yards für die Eagles.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
yay, gewonnen.

celebration-gif-7.gif


bei der Fülle an Teams, die bei 4-8 oder 4-7 stehen, und einem relativ hohen SOS gehts da im Draft-Ranking gleich wieder ne Spur nach hinten. Aber immerhin, der Bears 2nd wird seeeeehr hoch ausfallen :D

Pickett hatte ein paar nette Würfe dabei und wieder keine INT fabriziert ... zwar auch keinen TD und weniger als 200 Yards, aber hey, baby steps und so. Gutes Laufspiel gestern auch, was interessant ist, weil Backup Jaylen Warren verletzungsbedingt gar nicht dabei war und Najee zur Halbzeit auch raus musste. Mit Snell und MacFarland hatte ich schon längst abgeschlossen ... dass die dann doch noch mal in einer NFL-Partie effektiv sein können, nehme ich mit einer Prise Verwunderung zur Kenntnis :LOL:

ach ja, Jeff Saturday's Clock Management am Ende war ja mal sagenhaft :crazy:
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Die Green Bay Packers haben sich nach ca. 3 Wochen bereits wieder von ehemaligen Raiders Strong Safety Johnathan Abram getrennt. Schade.
Ich hätte es sowohl J. Abram wie auch den Packers gegönnt, dass Abram in Green Bay durchgestartet wäre.
 
Oben