Week 12 of the 2024 NFL Season

L-james

Allrounder
Die Refs pfeifen heute aber auch echt wild gegen die Chiefs. Justin Reid macht da ein astreines Tackle Schulter gegen Schulter und die Refs geben dafür eine Strafe. Selbst die Kommentatoren sagen, dass das sauber war.
Generell die Refs in dem Spiel mit viel zu vielen Flaggen, für jeden kleinen Mist wird eine Flagge geworfen, tut dem Spiel überhaupt nicht gut.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die Refs pfeifen heute aber auch echt wild gegen die Chiefs. Justin Reid macht da ein astreines Tackle Schulter gegen Schulter und die Refs geben dafür eine Strafe. Selbst die Kommentatoren sagen, dass das sauber war.
Generell die Refs in dem Spiel mit viel zu vielen Flaggen, für jeden kleinen Mist wird eine Flagge geworfen, tut dem Spiel überhaupt nicht gut.

Eine ohne jegliche folgen und so astrein war es eben nicht.
Im Gegensatz zu den zweifelhaften Flaggen gegen die Panthers Defense im letzten Drive eben die den chiefs 30yds gebracht haben.
Das war weder ne Facemask noch muss man für die wegwerfbewegung unsportmanlike geben. Oder wenn dann immer und für jeden.

Roughing the passer?

L-james

Allrounder
Die Commanders verlieren wirklich gegen die Cowboys. Hauptsache es wurde sau teuer ein All-in-Move für Lattimore getätigt, der bisher keine einzige Sekunde gespielt hat. Mir gehen solche amateurhaften, kurzfristigen "Panik-Moves" nicht in den Kopf.

Kalle6861

Chiefs wirklich komplett unsouverän dieses Jahr.
Aber Riesenrespekt vor den Panthers.

maberlinho

Bankspieler
Young mit dem bisher besten Spiel seiner Karriere. Freut mich sehr. Vielleicht wird das ja doch noch eine Erfolgsstory mit ihm.

Leider bringt Mahomes die Chiefs in Field Goal Reichweite. Das FG zum Sieg werden sie wohl machen.

maberlinho

Bankspieler
Ja, ist dann leider so gekommen. Es war trotzdem eine respektable Leistung. Was ich nach den ersten Wochen nicht gedacht hatte. Wir sehen tatsächlich competitive aus.

LukaD77

Bankspieler
Go for 2 in dem Moment.

Ich kapiere es nicht.
Naja selbst schuld alles.
Aber geiles vierte Viertel in Washington.

L-james

Allrounder
Thomas macht es nochmal scharf. :D

Diese Schlussphase in Washington kannst du keinem verzählen.

Kalle6861

9ers sind so banged up.
Demontage
Allan als Backup für Purdy war auch so eine Schnapsidee von Shanahan.
Und das Mason nicht einmal als X mit CMC zusammen ein Play bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben