Habe mir Buccs - Falcons, Saints - 49ers und Giants - Packers angeschaut.
Hatte bei Buccs - Falcons eine Menge Geld auf die Falken gesetzt und war not amused über das Missed FG.
Und ich war auch schockiert über den Zustand von Turner. Vor dem TD habe ich mir gedacht: also wenn ich nicht aus früheren Saisons wüsste, dass er zumindest ein Top 15 RB in der NFL ist, ich würde sagen, der ist Mittelmaß ist der GFL.
Vielleicht ist es ein schlechtes Omen für ihn, wenn ich zuschaue, aber der schafft diese Saison, wenn ich ihn sehe, einfach keinen vernünftigen Raumgewinn, während sein Back-up das immer wieder hinbekommt.
Am Ende hat es, zum Glück panik:, gereicht, aber ich musste schon richtig zittern.
Beim Spiel Saints - 49ers hat mir Koepernick gut gefallen. Also seine Spielweise etc. Gleichzeitig musste ich natürlich daran denken, dass Alex Smith ja evtl per Trade verfügbar für die Eagles werden
könnte. Irgendwie ist Smith ein QB, wie er mir so gar nicht zusagt, aber auf der anderen Seite könnte er, unter Umständen, besser sein als Foles, der bisher die Erwartungen nicht erfüllt (habe das MNG nicht gesehen, aber die Stats sind der Horror, mal schauen, was der Coaches Film sagt) oder Vick oder einen QB aus dem Draft, die ja anscheinend Mist sind.
Ebenfalls interessant für die Eagles könnte der DC der 49ers, Fagio, sein. Keine Ahnung, ob der irgendwie verfügbar werden könnte, aber der Typ leistet wirklich eine Bombenarbeit. Natürlich hat er einen Top HC über sich, aber die D der 49ers ist schon Hammer. Und letztlich hat das auch zu diesem einfachen Sieg beigetragen - in der 2. HZ hatten die Saints keine Pass Protection mehr und wurden dann, folgerichtig, beerdigt.
Giants - Packers hatte einen tollen Beginn, aber nach dem Missed FG ging es nur noch bergab, bis ich dann bei 4 Minuten im dritten Viertel ausgeschaltet habe. Den Mist musste ich mir wirklich nicht weiterhin geben. Keine Ahnung, ob ich schon einmal so früh ein Spiel ausgeschaltet habe (habe ironischerweise keinen Punkt verpasst
). Komplett unwürdige Defense Leistung der Packers, das war auch mit dem Verletzungspech nicht zu erklären. Dazu miese Punts und eine miese O-Line Leistung, einfach komplett zum vergessen. Hatte, wie beim Falcons Spiel, eine Menge Kohle auf die Packers gesetzt, weil ich denen grundsätzlich viel zutraue. Aber das hat wirklich absolut keinen Spaß gemacht.
Warum die Eagles Babin entlassen haben verstehe ich auch nicht so wirklich. Klar, Spielzeit für Graham und Curry ist erst einmal sinnvoll, und letztlich hat wohl hoffentlich Roseman die Entscheidung getroffen, denn Reid wird man, das muss ich annehmen und zugleich hoffen, klar gemacht haben, dass er dahingehend nichts mehr zu entscheiden hat.
Aber das Argument "wir hätten ihn nach der Saison eh entlassen" zieht nicht so wirklich, wenn der neue HC noch nicht feststeht. Wer weiß, vielleicht hätte dieser Babin gerne behalten. Deswegen gefällt mir der Move auch nicht, auch wenn es unter Umständen hilft, mehr Spiele zu verlieren.
Auf jeden Fall ist Babin eine potentiell fette Beute für einige Playoff Contender. Als Situational Pass Rusher hat Babin garantiert einen großen Wert.
Dass Jackson raus ist empfinde ich als weniger schlimm. Wegen mir müssen weder Jackson, noch McCoy oder Vick nochmal einen Snap sehen in dieser Saison. Hilft alles beim verlieren und gibt Spielern wie Cooper und Johnson (WR), Brown (RB, außer den Fumbles lesen sich die Stats gegen Carolina sehr ordentlich, bin mal gespannt) und Foles Möglichkeiten, sich gegen Gegner, für die es um etwas geht (also keine Preseason), zu beweisen.