Cudi
A, B, C und die 6
:mensch:
Das ist dann auch das Positive was die Eagles aus der Saison mitnehmen können.Mit einem ordentlichen Cowboys QB hätten die Vögel das Spiel schon in der ersten Halbzeit verloren.
@Obmann
Wenn ich mich festlegen müßte würde ich sagen, dass die Colts noch die Ravens einholen ohne jetzt den Schedule im Kopf zu haben. In der NFC passiert nix mehr.
Die Topteams allesamt mit dem ein oder anderen richtigen Stinker. Topfavorit ist verdammt schwer. Eigentlich alle Topteams mit Schwierigkeiten in der Defense. Rams und Chiefs gefühlt reine Big Play Defenses. Patriots lassen sich die Hucke von den Fins vollhauen, das wird BB und TB12 gewaltig stinken. Texans Serie auhc gerissen und gefühlt war das auch mehr Schein als Sein.
Chargers muss man auf jeden Fall auf dem Zettel haben, die können mMn jeden schlagen (und gegen jeden verlieren, was ne Erkenntnis...)
Steelers müssen auch aufpassen hat Max ja schon angesprochen.
Bears sind für mich die Chargers der NFC. Richtig unangenehmer Gegner, gegen den man wohl trotzdem zum Favoriten erklärt wird.
Werden wieder richtig spannende Playoffs
Manche Siege sind einfach süßer als andere, wobei ich die Fehlentscheidungen natürlich auch nicht gut finde...Mit ein bisschen Bedenkzeit kotzt mich die Niederlage gestern noch mal deutlich mehr an. Einfach bitter, weil Dallas einfach kein gutes Football Team ist.
Als Titelverteidiger dann das schwächere Team in diesem Duell Not gegen Elend zu stellen ist schon traurig.
Die Zebras waren wohl nochmal schwächer als beide Teams. Wie der Fumble zu Beginn bei Dallas bleiben kann ist mir nach wie vor schleierhaft. Dazu dann noch die OPI gegen Goedert, die ebenfalls völlig lacheich war. Da ist der Regelexperte dann auch fast sprachlos gewesen.
Einfach bescheuert wie die sich in den Mittelpunkt gepfiffen bzw geworfen haben.
Die Eagles Secondary war auch wieder unglaublich mies. Bend & Break oder wie nennt sich der scheme?
Cooper und Gallup hätten uns da noch 3 oder 4 TDs rein gelaufen, wenn Prescott ein NFL QB wäre.