Week 14 of the 2018 NFL season - Battle for NFC East

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Packers HC verliert zwei Challenges innerhalb von nicht mal fünf Minuten. :crazy:

Obmann

Fan of Underdogs
Falcons sicher in Glück bei der einen Challenge. Das hätte gut Inclomplete sein können. Aber in Punkto Konsistenz verstehe ich das insoweit, dass ich es nicht mehr verstehe. Es wird langsam so gehandhabt, irgendwie Receiver HÄnde am Ball Boden gehen, dann kann er auch rausspringen. The ground cannot cause a inclomplete pass. Deshalb so ganz super verwunderlich war es für mich auch gar nicht.
Die Catch Regel gefällt mir aber so nicht. Ist für die Offense ein weiteres Mosaiksteinchen zu leichtere Offense.

Ansonsten sah die Packers D aber recht überfordert aus.

Philbin ja gut, die Fins Fans kennen ihn ja sehr gut....;)

Jetzt kommt aber erstmal die Butterbroteinheit der Falcons, die D.

Schön das Landry den TD für die Browns gemacht hat. Heute habe ich mal eher auf ihn gezählt als Njokou in einer Multiwette. :D
Die Panthers D ist aber auch schon sehr gut in Form...

7:7 Erwartungsgemäß, jetzt bischen nach Cleveland!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Mark Sanchez setzt auch erste Duftmarken.

Die Bills könnten die Jets sweepen, was für mich auch zeigt, dass das eine Roster doch um besser gebaut ist als das der Jets inkl. den Coaches.

Obmann

Fan of Underdogs
So jetzt gebe ich mir doch mal einen Sanchez Drive. Hätte Eli mal nicht 15 Yards nach hinten sich einen Sack geben lassen, hätte es vielleicht sogar zum 14:0 gemacht. So macht der Giants Kicker(wohl sicher Top 3 Kicker dieses Jahr) sein FG.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wollte erst Geld auf die Skins setzen, als klar war, dass den Giants ihr bester Passer ausfällt. Dann fiel mir ein, dass bei den Skins Sánchez rumstümpert...

Obmann

Fan of Underdogs
Barkley macht schon fast den Sargnagel drauf. Immense Vision.

Matty hat die Int hoffentlich gemacht, weil er sich damit für Coaching Changes ausspricht und nicht weil er den Spielzug an sich vermasselt.

701

Nachwuchsspieler
So lange nicht gesehen... schöne IC und dann TD. Nice Packers :love2::jubel:

L-james

Allrounder
Kelce ist mittlerweile klar der beste Tight End der Liga, er hat den kaputten Gronk abgelöst.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mahomes, Kelce, Barkley u. Evans im FF gegen mich und selbst Henry kürzlich gebenched. Läuft :rolleyes:

Obmann

Fan of Underdogs
Verlieren heute die Saints tatsächlich in Tampa Bay, werde ich natürlich einmal nackt durchs Forum laufen. Das wäre ja schon fast ein All Saison Highlight.

Brees INT. Man muss auch sagen, die Bucs haben seit der Coaching Change in der Defense(hätte ich so nicht vermutet) eine wirklich Verbesserung in der Defense hinbekommen.

Oh mensch Deion. Das muss doch ein Pick Six ohne Ende sein. Den hat dir Rogders doch in die Hände geworfen.

Mark Sanchez zweite INT.

24:0 Giants.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Luck lässt Ebron auch wie einem Pro Bowl Tight-End aussehen.

L-james

Allrounder
Meine Herren wie der Mahomes gegen Pressure sich verhält ist ein Genuss. Die kommen da angeflogen und der Junge bewegt sich so gut und wie er dann die Dinger anbringt, egal in welcher Art und Weise. Die Ravens haben ja echt eine top Defense und setzen ihn auch wirklich stark unter Druck, aber Mahomes hat einfach fast immer eine Antwort.

701

Nachwuchsspieler
Rogers heute nur am laufen und FD holen.
Aber was ein böses Faul an ihm :((((

L-james

Allrounder
In Green Bay schlagen sie sich im Fight um Platz 10 in der Conference die Köpfe ein. :laugh:

Obmann

Fan of Underdogs
Rivalry. :D

Deion Jones aber auch korrekt. So muss Poole nicht hingehen, weil er einfach da immer eine Flagge kassieren kann.
Gar nicht nötig.
Auch wenn es sicher nicht böse von Poole war. Rodgers beginnt ja extrem spät mit dem Slide.

Rodgers hat schon extrem die Tendenz entwickelt mit dem Ball halten. Eigentlich in einer NFL Quick Passing Leauge auch nicht das was man heutzutage spielt. Bin sehr gespannt, welche Offense nächstes Jahr für ihn gebaut wird.

Edit: zweites missed FG von den Bucs. Irgendwie haben die auch ein riesiges Kicking Problem. Erst ihren 2nd Rounder. Dann haben sie Catanz... gekickt, der nun kickt bei en Panthers und nun Santos.

Oben