Week 14 of the 2024 NFL Season

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
2. Hälfte sind wieder die 9ers wie man sie kennt diese Saison.
Pearsall?

le Tissier

Bankspieler
Super Spiel zwischen Bills und Rams. Selten soviele Highlights in einer Partie gesehen.

Bills kommen mit der Rams Offense nicht so richtig klar aber selbst wenn die Receiver unter Druck sind.... Die fangen heute alles. Da waren schon 4-5 absolut kranke Catches dabei. Auf der anderen Seite Allen schon einige einfache Plays liegen lassen aber dann auch Plays die nur er liefern kann. 1st und 30 und er läuft für 17 Yards indem er zwei Verteidiger austänzelt. Direkt danach 50 Yard TD.

Habe dieses Jahr extrem viele Spiele gesehen aber das ist im Bezug auf den Unterhaltungswert ganz vorne dabei. Wobei ich nicht damit rechne, dass es jetzt bei 21-38 nochmal richtig spannend wird.

Edit: Starker Catch von Shakir zum langen TD, ein Three and Out und wieder ein guter Drive den Allen mit einem 30 Yard Run statet.

Super Spiel....

Edit 2: Nächster kranker Pass von Allen wie an der Schnur gezogen. TD und nur noch 3 Punkte - Rams Offense muss jetzt einen Drive hinlegen denn die Rams Defense kriegt kaum noch Luft. Die sind stehend KO.

Egal wie gut die anderen Spiele sind... Schaltet um...

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Kaum schalte ich rüber kommt ein klarer fail von den Refs.
Offensive Offside aber sowas von klar. Glück für die Rams.
Und TD Nacua starker Auftritt
Und das ist ne klare Pi gegen Cooper. Was sind denn das für Refs in dem Spiel?
Ziemlich decisive die calls und machen das spektakuläre spiel zum ende hin leider etwas kaputt.
Dennoch klasse Footballspiel:jubel:

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Bis die Bills werden auch mächtig verarscht von den Refs.
Erst beim 4 und 5 False Start von Havenstein, dann klare PI bei pass an der 40.
übel!

le Tissier

Bankspieler
Erste PI war klar. Die Zweite war ein Geschenk. Aber Bills vermasseln Clock Management... Jetzt müsssen sie den Onside Kick versuchen weil sie durch den QB Sneak das Timeout verloren haben.

Ende bisschen ernüchternd mit mehr Ref Thematik als Football. Aber davor wirklich klasse. Rams in dieser Form will ich in den Playoffs sehen

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Wenn die Chiefs dieses Jahr nicht den Super Bowl holen weiß ich auch nicht. Da ist doch Black Magic im Spiel :rolleyes:

Die 49ers mit dem ersten Spiel der Saison, das an die 49ers des letzten Jahres erinnert. Zwar nur gegen die Bears und leider jetzt auch zu spät, aber immerhin. Erstaunlich, was passiert, wenn man Kittle zu allererst als Receiver einsetzt, die 23 nicht jeden zweiten Ball bekommt und man sich an Screens erinnert...
Gegen die Rams darf mit Taylor jetzt RB Nummer 5 ran, nachdem sich nach Elliott, McCaffrey und Mason jetzt auch noch Guerendo verletzt hat. Vielleicht darf auch Deebo mal ran. 30Mil/Year für einen mittlerweile reinen Kick Returner sind dann doch etwas zu viel ;)

Kalle6861

Wenn die Chiefs dieses Jahr nicht den Super Bowl holen weiß ich auch nicht. Da ist doch Black Magic im Spiel :rolleyes:

Die 49ers mit dem ersten Spiel der Saison, das an die 49ers des letzten Jahres erinnert. Zwar nur gegen die Bears und leider jetzt auch zu spät, aber immerhin. Erstaunlich, was passiert, wenn man Kittle zu allererst als Receiver einsetzt, die 23 nicht jeden zweiten Ball bekommt und man sich an Screens erinnert...
Gegen die Rams darf mit Taylor jetzt RB Nummer 5 ran, nachdem sich nach Elliott, McCaffrey und Mason jetzt auch noch Guerendo verletzt hat. Vielleicht darf auch Deebo mal ran. 30Mil/Year für einen mittlerweile reinen Kick Returner sind dann doch etwas zu viel ;)
Ja hat grösstenteils Spass gemacht, das Spiel!
Der RB Verschleiss unter KS ist aber schon bemerkenswert!

NcsHawk

Bankspieler
So wie die Saison der Chiefs läuft würde es mich nicht wundern wenn die im ersten Playoff-Spiel die Segel streichen müssen.
Das ist ja absurd wie die in dieser Saison ihre Spiele gewinnen.

Goal04

Bankspieler
So wie die Saison der Chiefs läuft würde es mich nicht wundern wenn die im ersten Playoff-Spiel die Segel streichen müssen.

Entweder das oder die marschieren wieder Richtung Super Bowl. Beides absolut möglich.

DOINK.....

:popcorn1:

Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Najs von marschieren kann bei den Chiefs derzeit wohl kaum die Rede sein😉

Goal04

Bankspieler
Ja... marschieren in Chiefs-Manier kann auch heißen, immer mit 3 Punkten oder weniger in den Super Bowl einziehen :LOL:

Kalle6861

Die Kicken sich zum Super Bowl
Und bei der Schwäche vieler Kicker in der liga ist das echt ein MVP Faktor dieses jahr.

sonic00

Doppel Nullagent
Die NFC West bietet dieses Jahr wohl ein echtes Herzschlagfinale.
Alle 4 Teams haben noch reale Chancen die Playoffs zu schaffen bzw. die Division zu gewinnen

Sched Cardinals:

1733824357695.png

Sched Rams:

1733824404020.png

Sched 49ers:

1733824446693.png

Sched Seahawks:

1733824518309.png

Tabelle:

1733824630010.png

Von den Gegner und auf dem Blatt die Hawks vielleicht mit dem schwierigsten Sched, aber man jetzt Packers und auch Vikings zu Hause.
Gegen die Packers wird es für die Hawks sicher nicht einfach zu gewinnen, da die auf jeden Fall noch einen Sieg für die Playoffs brauchen.
Andererseits ist der Restschedule wirklich machbar. Die Vikings sind durch und man muss eben schauen wie sie am Ende durchziehen. Sie haben aber auch nen reale Chance auf die Nummer 1 in der NFC. Also schwere Spiele. Gegen die Rams will zur Zeit niemand spielen, also müssen die Hawks meiner Ansicht nach 2 Siege aus den nächsten beiden Spielen holen.
Die 49ers könnten nochmal richtig eingreifen nächste Woche, aber dafür brauchen sie in jedem Fall einen Sieg gegen die Rams. Arizona jetzt mit 2 leichten Spielen außerhalb der Division könnten dann vor Wekk 17 bei 8 Siegen stehen.
Die Rams haben nur Inner Division Matchups, außer gegen die Jets.
Wenn mal alles durch simuliert könnten alle 4 Teams vor dem letzten Spieltag so stehen:

Cards: 9:7
Hawks: 9:7
Rams: 8:8
49ers: 8:8

Sollten die Commanders die 10 Siege schaffen, wovon ich ausgehe, hätten wir einen irren Showdown um die Division Krone und den einzigen Playoffplatz der NFC West.
Gewinnen die Hawks 2 aus 4 sind sie meiner Ansicht nach sicher durch.
Die Division wird dieses Jahr ein verdammt enges Hösschen. :)

Goal04

Bankspieler
Ulkiger Fail der Cowboys, die kurz vor Schluss zwar den punt blocken, aber dennoch dürfen die Bengals den Ball behalten. Anstatt Ballbesitzwechsel machen die Bengals dann im weiteren Verlauf den TD.

Oben