nachdem das eagles - giants spiel ewig nicht hochgeladen wurde und ich gestern abend spontan lust auf football bekam, habe ich mir das saints - ravens spiel angeschaut - natürlich mit einem zettel, den ich über die ergebnisanzeige bei fox geklebt habe, um das eagles ergebnis nicht mitzubekommen.
dieser plan wurde immer wieder durch einblendungen aus dem eagles spiel zunichte gemacht, bis ca. 5 minuten vor spielende. spielstand 24:31. ich wollte schon den zettel vom bildschirm wegmachen, als ich mir dachte: komm, irgendwann wird auch das eagles spiel online sein, dann schaust du dir wenigstens das vierte viertel an. das hat dann, zum glück, geklappt, es gab keine einblendungen mehr.
und verdammt nochmal, das hat sich gelohnt.
der td zum 31:31 war schon geil, aber der punt return td war einfach nur wahnsinn. ich habe bei einem football spiel noch nie so gejubelt wie bei dieser aktion (wobei ich den sport natürlich auch erst seit dieser saison richtig verfolge
), und dieser :clown: jackson macht es dann noch unnötig spannend und geht nicht direkt in die endzone.
wobei ich auch dazu sagen muss, und das nicht nur wegen der rivalry zwischen den eagles und den giants: ich kann die giants einfach nicht ausstehen. die gehen gar nicht nicht, manning ist für meine ungeschulten augen einfach nur
und das running game ist zwar sehr gut, nervt mich aber sehr. außerdem mag ich den coach nicht.
das macht den sieg nur noch süßer, noch dazu ist er ja auch für die playoffs sehr wichtig.