HA! HA!
Saturday 8:20 PM
DAL@TB
Highlight dieser Saison das 28:0 zur HZ. Danach stellte Dallas das Spielen ein. Es reichte dennoch zum Sieg und nun mußten die Giants erst mal nachlegen.
Sunday 1:00PM
MIA@BUF
SEA@CHI
Am Anfang noch ausgeglichen, danach bauten die Bears aber ab. Sicherlich auch personalbedingt, fehlten ja einige wichtige. Nichtsdestotrotz das 2. mal
für mich
CAR@HOU
TEN@IND
GB@KC
Die Colts gewinnen das erste Spiel, die Packers verlieren das erste Spiel der Saison. Eigentlich hätte man das auf die böse 13 schieben können, nun passierte es aber im 14. Spiel. Und was für ein Zufall beides gleichzeitig.
Die Packers werden auch endlich mal für ihr passives Spiel, in jedem Spiel in der 2. HZ, bestraft. Tja nichts mit 24:0 Führung etc. Diesmal von Anfang an unter Druck, keine Punkte und dann sieht man schon, daß es schwer wird. Dürfte in den POs interessant werden. Wenn die Packers genauso auftreten wie bei Kansas City und nicht schnell ne komfortable Führung ausbauen, wird es verdammt eng.
Erinnert mich etwas an den FC Bayern. Immer früh hoch geführt und dann locker gewonnen, aber wehe sie liegen mal in Rückstand. Dann schwimmen sie.
Genau das, was hier passierte habe ich in den letzten Spielen bemängelt. Rodgers mit einer Katastrophenpassquote, der nagt an seinem eigenen Thron. Na ja ich bin sicher, das nächste Spiel geht wieder so von vorne los, wie die anderen und Rodgers läßt den Ausrutscher nach unten vergessen. P% 78 %.
NO@MIN
Meine Fresse sind die Vikings schwach. Das ist ja fast erbärmlicher als die COlts. Na ja wenigstens fiel die Niederlage nicht mit 62-7 aus.
Colts.
WAS@NYG
Etwas, womit überhaupt nicht zu rechnen war. Nächstes Jahr bitte 14 Spiele gegen Washington. :thumb:
OK, die Bilanz der Giants zeigte auch deutlich nach unten, nur der Ausrutscher in Dallas
kam dazwischen.
CIN@STl
Wieso man das SPiel zeigen mußte, wo der Sieger doch schon vorher fest stand? :confused:
Die Rams weiter unter ferner Lieven.
Sunday 4:05PM
DET@OAK
They did it again. Wieder einmal einen Mega-Rückstand im 4. Abschnitt gedreht. OK; waren nur 14 Punkte
, aber trotzdem phänomenal, wie die öwen sich noch reinhängen und die Gegner immer und immer wieder abkacken. Hoffentlich spielen die Cowboys nicht so schnell wieder gegen die Lions. panik:
(ich komme mit den Divisions und Spielplänen noch nicht klar)
Sunday 4:15PM
CLE@ARI
NE@DEN
Am Anfang ein ausgeglichenes Spiel, dann zündeten die Pats den Turbo und ließen Denver keine Chance. Keine Tebow-Time diesmal, sondern Brady-Brunch.
NYJ@PHI
Erneut etwas zum Jubeln, aber nur weil die Jets haushoch verloren.
Sunday Night Football 8:20PM
BAL@SD
Mein Gott, wie schwach waren die Ravens bitte. Dasd erinnerte ja an die Frühsaisonphase, als man mehrere Spiele in Folge verlor. Abhaken und weiter machen.
Monday Night Football 8:30PM
PIT@SF
2 x power outage? Der Generator explodierte 2 mal, oder was war das los?
Schon kurious, die KOmmens gingen erst von einem Erdbeben aus!!! Das wäre es noch gewesen.
ESPN sendet live und die Erde bebt. Gott sei Dank ist das nicht passiert, sondern wirklich nur der Generator explodiert, da lediglich das Stadion dunkel war. Die Steelers haben sich vielleicht etwas davon anstecken oder beeinflußen lassen und sahen überhaupt keinen Stich gegen die 49ers.