Week 15 of the 2023 NFL season - Samstagsspiele!


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Donnerstag, 14. Dezember
02:15 Chargers at Raiders

Samstag, 16. Dezember
19:00 Vikings at Bengals
22:30 Steelers at Colts
02:15 Broncos at Lions

Sonntag, 17. Dezember
19:00 Buccaneers at Packers
19:00 Jets at Dolphins
19:00 Giants at Saints
19:00 Texans at Titans
19:00 Chiefs at Patriots
19:00 Falcons at Panthers
19:00 Bears at Browns
22:05 49ers at Cardinals
22:05 Commanders at Rams
22:25 Cowboys at Bills
02:20 Ravens at Jaguars

Montag, 18. Dezember
Eagles at Seahawks
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.397
Punkte
113
Ort
Austria
einen besseren Tank Commander als Staley findest du nicht mehr. Den kannst du auch bis Saisonende die Ls stapeln lassen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Es gab schon vor 2 oder 3 Wochen das Gerücht, dass die Chargers eine Coaching Möglichkeit für einen älteren knurrigen Herren mit Hund aus Boston sein würden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.397
Punkte
113
Ort
Austria
Teddy Bridgewater wird nach der Saison seine Karriere beenden und plant, an einer High School seine Trainerkarriere zu beginnen.

Nach seiner Horrorverletzung immerhin noch ein paar Jahre als Backup/Fringe Starter gespielt und in Summe laut Spotrac 65 Millionen Dollar verdient. Hätte sicher schlimmer laufen können ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Netter catch von Higgins für die Bengals - wie er den Arm da noch rausstreckt. Jetzt Overtime gegen die Vikings.

edit: Spannende Overtime. Bengals gewinnen am Ende. Vikings schaffen es in zwei Versuchen nicht 30cm zu überwinden. (3rd + 4th & inches), ansonsten hätten die vermutlich gewonnen, weil schon in der Hälfte der Bengals gewesen und ein FG hätte zum Sieg gereicht).
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.397
Punkte
113
Ort
Austria
gibt so viele Dinge, die man bei den Steelers kritisieren kann - aber die Punt Block Unit ist einfach nur ELITE :eek: gefühlt blocken die mindestens jede zweite Woche einen Punt. Die Offense kann daraus selten was machen, aber das ist ja nicht die Schuld von Miles Killebrew und Co. :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.759
Punkte
113
Harte Nummer :rolleyes:

Gut das er raus ist der Kazee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.397
Punkte
113
Ort
Austria
Harte Nummer :rolleyes:

Gut das er raus ist der Fitzpatrick.
ich hoffe mal, dass du Kazee meinst und Minkah die Knieverletzung nicht gönnst ...

Alles Gute an Pittman. Ejection für Kazee natürlich in Ordnung, aber es war auch ein echter Hospital Pass von Minshew. Übles Ding. Hoffentlich ist auch Minkah mit der Knieverletzung (unglückliche Kollision mit dem eigenen Teamkollegen) glimpflicher weggekommen, als es erst aussah ...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.759
Punkte
113
Ja Kazee meine ich natürlich sorry..
Jup Crazy Minshew wieder in da house.
Jetzt aber der TD für die Colts (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.397
Punkte
113
Ort
Austria
Steelers werden in der Mitte des Feldes einfach zerpflückt. Überrascht jetzt nicht zwingend, angesichts der ganzen ILB-Verletzungen und der Tatsache, dass man heute auch schon beide Safeties verloren hat ... aber da wird man sich was einfallen lassen müssen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.397
Punkte
113
Ort
Austria
Mit Thompson auch der dritte Safety raus. In der Offense vorher Najee mit dem Fumble, jetzt zwei Holdings hintereinander :LOL: so sloppy. Naja, passt schon. Die Saison ist eh im Arsch und dann hoffe ich mal, dass die Tomlin-Ära nach dieser Saison dann auch zu Ende geht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.759
Punkte
113
Junge was ein Abnutzungskampf hier.
Jetzt auch mal wieder einen der Colts mit Johnson II erwischt.
Die Holdingstrafen werden den STeelers wohl die Restchancen rauben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gefällt mir, wie unsere O-Line aktuell die Trenches dominiert. Unsere Practice Squad RBs haben so viel Platz in der Mitte, I Like.
 
Oben