Week 15 of the 2024 NFL Season

Konne

Nachwuchsspieler
TNF
LA Rams – San Francisco 49ers 12-6

Sonntag
19:00 Slot
Kansas City Chiefs – Cleveland Browns
Cincinnati Bengals – Tennessee Titans
Washington Commanders – New Orleans Saints
Baltimore Ravens – NY Giants
Dallas Cowboys – Carolina Panthers
NY Jets – Jacksonville Jaguars
Miami Dolphins – Houston Texans

22:25 Slot
Indianapolis Colts – Denver Broncos
Buffalo Bills – Detroit Lions
Pittsburgh Steelers – Philadelphia Eagles
New England Patriots – Arizona Cardinals
Tampa Bay Buccaneers – LA Chargers

SNF
Green Bay Packers – Seattle Seahawks

MNF
Chicago Bears – Minnesota Vikings (2 Uhr)
Atlanta Falcons – Las Vegas Raiders (2.30 Uhr)

Nach TNF entschädigt heute hoffentlich das späte Fenster. Mit Bills@Lions und Steelers@Philly zwei absolute Top Spiele, Colts mit der wahrscheinlich letzten Chance auf die Wildcard.
Bin extrem gespannt, ob die Steelers D das Spiel in Philly eng halten kann. Mit nem Sieg ist die AFC North durch, bei einer Niederlage kann es doch noch eng werden mit dem direkten Duell in Baltimore und gegen KC an den beiden kommenden Spieltagen.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich machen heute durch. Der späte Slot und auch natürlich das SNF Game allesamt richtige Knaller Spiele. Die Hawks könnten die Packers heute wieder tief mit in die Wildcards ziehen. Am Ende Spieltages könnten Hawks, Commanders, Packers bei 9:5 rauskommen.
Dahinter die Rams mit 8:6. Einer der 4 würde dann mit Sicherheit "ins Gras" beißen am Saisonende.
Im Slot 2 gebe ich mir heute aber Steelers-Eagles und hoffe auf ein echtes Defensiv-Fest. Mal sehen ob es dann auch so kommt?

JamiLLX

Bankspieler
Schon krass wie schlecht die Giants sind, den bislang einzigen Touchdown haben ihnen die Ravens mit 41 yards an Strafen in dem einen Drive geschenkt

Max Power

Administrator
Teammitglied
Brian Thomas Jr. tut mir schon ein bisschen leid, dass er in dieser Situation gelandet ist ... aber geiler Receiver. 8 TDs bisher und kratzt auch schon an der 1000 Yards-Marke.

Bisschen Zeit ist ja noch, aber die Jets bemühen sich, auch gegen Mac Jones zu verlieren. Ist fast schon beeindruckend.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das dürfte vom Geamtniveau vor allem der Offenses her eine der schlechtesten NFL seasons sein die ich je gesehen habe.

samus

Nachwuchsspieler
Was passiert denn da in Philly. Ist es Ihnen zu einfach, den Ball einfach fest zuhalten? Da bin ich einmal für die Eagels und dann fangen die so an...

Max Power

Administrator
Teammitglied
puuuh, erstes Viertel erst mal richtig übel ... offensiv geht halt gar nichts, da hat Vic Fangio den Steelers bisher komplett den Stecker gezogen. Selbst mit zwei Turnovers ist das bisher eine sehr einseitige Sache für die Eagles. Muss Sirianni da auch ein Kompliment machen, das ist einfach ein sehr komplettes Team momentan ... hätte ich nach den ersten Wochen nie erwartet, dass sich das bei denen so entwickelt.

samus

Nachwuchsspieler
Hat zwar am Ende geklappt, aber warum spielen die eagles bei 1&goal an der 2 nicht 3 mal ihren tush-push? Viel sicherer kann man da doch keinen TD erzielen

Oben