Week 15 of the 2025 NFL Season

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Stalled ist wohl etwas übertrieben. Die Defense der Colts, gerade die Front Seven ist für mich Top 10 in der NFL. Klar man(Seahawks) konnte den Ball nicht laufen, aber 100 Yards bei den Colts sind jetzt auch nicht gerade der Hit.
Ja Sie sind 3/4 Quarter gut gelaufen, aber als "nut-cutting time" war im 4. Quarter, ging über das Running Game bei den Colts nichts mehr. Da hat die Run-Defense der Hawks geliefert. Und da mit dem Arm bei Rivers eh nichts über 20 Yards ging, und das konnte jeder sehen, war es schon sensationell, dass man diesen 60 Yarder reingehauen hat und in Führung gehen konnte.
271 Yards durch die Luft ohne Interception von Darnold ist alles andere als schlecht. Er hat genau das getan was ihm seine Kritiker sonst vorwerfen. Er hat nichts forciert, sondern das getan was zu tun war. Der letzte Drive dann hat nochmal gezeigt wozu er in 40 Sekunden fähig ist.
Btw. fand ich ich die 6/6 FG von Meyers noch beeindruckender als die 3/3 bei Grupe.
Im Endeffekt ein harter Fight der Colts, bei dem man sehen konnte das dieses Team in allen Mannschaftsteile Qualität hat.
Ich bin mit dem knappen Sieg sehr happy. Das wäre sonst ein easy Trap Game für die Hawks geworden.
Da fehlte es in jedem Mannschaftsteil verletzungsbedingt an Qualität. Vor allem Defense und natürlich auf der QB Position und dadurch sind sie offensiv sehr limitiert und für ne halbwegs gute Defense sollte es kein Problem sein sich darauf einzustellen.
Ich fand euch richtig schaise bis auf Darnold und Myers gestern muss ich ehrlich sagen.
Und letztlich war es Glück ohne Eigenen TD das Spiel zu ziehen!

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Ohne Buckner ist die Front 7 der Colts sicher keine Top 10. Hunt hat gegen diese Defense 104 Yards gelaufen. Doppelt so viel als gegen jedes andere Team. Woody Marks und Chubb gemeinsam auch über 100 Yards.
Stroud 276 Yards gepasst.
Da nehme ich das Jags Spiel gar nicht rein, als der Jones Schock sicher Anteil hatte, aber Lawrence sah richtig komfortabel aus.

Bessere Front 7 und Top 10 sind auf jeden Fall.
Texans, Seahawks, Broncos, Packers, Vikings, Steelers, Eagles, Lions, Rams, Browns.

Auch Pats, Falcons, 49ers und Chiefs sind ohne Buckner für mich besser.
Von den ersten fünf Drives hatten die Seahawks, dreimal three and Out. Wenn das nicht stalled ist, was dann? Die defense hat den Ball natürlich schnell an die offense zurückgegeben. Aber wenn sie das nicht tut, wirst du nicht viel Yards haben, Weil du gar nicht auf dem Feld bist.

Der entscheidende Versuch war das third down vor dem 60 Yards FG. Rivers checkt hier auf Lauf und traut sich nicht das First down zu. Kick ist zwar good, aber man kann eben durch das gestoppte third down nicht das FG zum Sieg nehmen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ohne Buckner ist die Front 7 der Colts sicher keine Top 10. Hunt hat gegen diese Defense 104 Yards gelaufen.
Yap, der ist, bzw war einer der keyspieler der Colts diese Saison. Und seit seiner Nackenverletzung in Woche 9 war das nicht mehr die gleiche Defense.
Und die Colts begannen insgesamt zu strugglen.

Von den ersten fünf Drives hatten die Seahawks, dreimal three and Out. Wenn das nicht stalled ist, was dann? Die defense hat den Ball natürlich schnell an die offense zurückgegeben. Aber wenn sie das nicht tut, wirst du nicht viel Yards haben, Weil du gar nicht auf dem Feld bist.
Auch das völlig richtig gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied

tenor.gif

und so beginnt es :D :weghier:

Oben