RegularJohn
Nachwuchsspieler
Die Commanders geben sich wirklich alle Mühe den Eagles den Sieg zu schenken.
Vielleicht reicht es noch für einen Game winning Drive.Die Commanders geben sich wirklich alle Mühe den Eagles den Sieg zu schenken.
Hab das Spiel grade erst gesehen, sah aus als wäre Bate die Route nicht durchgelaufen, da haben lamar und er irgendwas unterschiedlich gesehen. Zum Glück mal gut gegangen.Schöner Heimsieg, gut dass der seltsamen Interception fast direkt ein Pick Six gefolgt ist, sonst hätten die Steelers das Momentum auf ihrer Seite gehabt
So damit kann ich mich dann auch schon langsam auf die Offseason vorbereiten.
Die Vikings wie zu erwarten stark, aber mit 59 yards am Boden. Ein fitter Carbonet bekommt 1 mal den Ball, obwohl Walker wieder out war ab dem 3.Quarter!
Dazu pennen Love und Woolen beim entscheidenden TD von Jefferson komplett in Coverage. Selten so sloppy Defense der Secondary dieses Jahr bei den Hawks gesehen.
Nichts desto trotz muss man eben sagen, dass Darnold und die Vikings den Druck händeln können. Die Defense ist sowieso outstanding.
Sollten die Cards bei den Rams am Wochenende gewinnen, dann hätten die Hawks noch ne Chance. Voraussetzung ein Sieg in Chicago.
Den Tie Braker verliert man an Punkt 5 über "Strenght of Victory" gegen die Rams, deswegen geht es aus eigener Kraft nicht mehr in die Postseason.
Naja....Packers-Brille abgesetzt. Ich denke schon, dass die Bears ihren Future QB gefunden haben. Am Ende der Saison wohl ca. 3500 Yards, 20 TD und 6-7 Interceptions kann sich sehen lassen für einen Rookie.Chicago sollte man verbieten QBs zu draften.
Jeder der da landet wird zum Draft Bust.
Danke für die Details. Ich hab schon unrealistischeres gesehen.Bei einem Sieg der Rams gegen die Cardinals geht es um den Strenght of Victory (dem selben Grund warum die Hawks auch letztes Jahr die Segel streichen mussten).
How strength of victory could knock the Seahawks out in Week 17
There are six games this weekend involving teams either the Seahawks or Rams have beaten—in the case of the San Francisco 49ers, a team the Rams have beaten twice. There is a significant gap in overall win percentage between the Seahawks and Rams, which means...
If four of these six results come to fruition AND the Rams beat the Cardinals, the Seahawks are out and the Rams win the NFC West.
Saturday: Cincinnati Bengals over Denver Broncos
Sunday: Minnesota Vikings over Green Bay Packers
Sunday: Buffalo Bills over New York Jets
Sunday: Washington Commanders over Atlanta Falcons
Sunday: Cleveland Browns over Miami Dolphins
Sollten die Rams gegen die Cardinals verlieren, wären die Chancen der Seattle deutlich größer. Da hätte man sich heute Nacht sogar eine Niederlage leisten können bei einem Sieg bei den Rams, da die Hawks den Divisional Tie Breaker halten.
Ich bin am Sonntag früh in jedem Fall im Cardinals Bus unterwegs!
Btw. furchtbares Spiel gestern in Chicago.
Würde Williams noch nicht als Bust abstempeln. Bears als Organisation sind wie Jets, Raiders, Giants dysfunktional. Das muss aber nicht so bleiben.