Coole Spiele, die ich mir dieses WE angeschaut habe.
Steelers - Bengals eine Defensivschlacht, die aber nicht uninteressant war. Außerdem habe ich meine Wette gewonnen, das macht die Spiele immer attraktiver.
Ravens - Giants war natürlich
. Ärgerlich, dass die Giants trotzdem noch im Playoff Rennen sind, verdient haben sie es sich auch objektiv nicht (subjektiv bei mir sowieso nicht, aber das ist eine andere Geschichte). Mal sehen, was die nächste Woche so bringt. Gegen die Giants würde ich die Eagles nur ungern verlieren sehen, erst recht, wenn ihnen ein Sieg die Playoffs bringen würde. Andererseits muss man die Draft Position im Auge behalten.
Dass die Ravens die 26th ranked Defense hatten hat mich aber schon geschockt, ehrlich gesagt. Ich wusste, dass die in den letzten Wochen viel Mist zusammen gespielt haben, aber ich dachte das würde an der Offense liegen.
Seahawks - 49ers war zwar eindeutig und ich habe meine Wette verloren, aber es war trotzdem spaßig. War mein erstes Seahawks Spiel über die volle Distanz und Wilson ist so ein QB, wie er mir richtig gut gefällt (das Tanzen im Backfield ist genial, das hat mir früher bei Vick auch immer gut gefallen). Dazu The Beast im Backfield, das ist schon sehr ordentlich. Interessant für die Postseason wird natürlich auch sein, wie sie ohne dieses verrückte Publikum spielen können. Zwei oder drei Delays, drei oder vier gezogene Timeouts - Kaepernick hat generell ein Problem mit dem Gameclock Management, das ist mir schon bei seinen bisherigen Auftritten aufgefallen, aber trotzdem ist das verrückt.
Und sooo schlimm war die verlorene Wette dann auch nicht, da es meine Chancen auf die Wette SB Sieg Packers (was ich mir auch ohne die Wette wünschen würde) erhöht hat.
Hat einer die Szenarios für die NFC im Kopf? Sieg Green Bay bedeutet was für die Vikings? Haben sie den Tie Breaker gegen die Giants?
Und hat Green Bay Chancen auf die Bye, wenn sie verlieren? Die 49ers D wird die Cardinals QBs ja wahrscheinlich 15 mal picken, da gibt es ja gar keine Chancen, das sie dieses Spiel nicht gewinnen.
Falls das hier keiner weiß muss ich mal näher einlesen.
Ansonsten wahrscheinlich ein ziemlich
letzter Spieltag. Viele Entscheidungen sind nicht mehr offen, NBC hat sich da mit Skins - Cowboys sicherlich das spannendste Spiel geschnappt. :thumb: