Lumpi
Nachwuchsspieler
irgendwie fürchte ich die saints am meisten, ich kann aber auch nicht genau sagen, warum.
Vielleicht weil sie amtierender Super Bowl Champion sind?
irgendwie fürchte ich die saints am meisten, ich kann aber auch nicht genau sagen, warum.
Ich glaube manchmal bist du selbst zu sehr in Vick/Brady Fieber
Was habe ich jetzt von heckenpenner und schlechten Receiver gesprochen?
Denke wer gestern das Spiel gesehen hat, hat doch eindeutig die Defizite von Jackson gesehen. Sagte Collinsworth doch selbst, dass da nichts mit Seperation ist. Eric hat es auch sehr gut erklärt.
Im Grunde wird man kaum(ich gehe soweit zu sagen ein post überhaupt) finden, wo ich MVP und Vick in einem Satz erwähnt habe. Das ich mich freue, dass man ihn wieder auf dem Feld sieht, wird mir noch erlaubt sein und er dazu zeigt, dass er nicht ganz so übel ist.
Wenn ich Bemerkungen zu einzelnen Spielern mache, dann nicht nur um irgendwelche anderen Spieler schlechter oder besser zu machen. Das Jackson für mich überschätzt ist, habe ich auch schon letztes Jahr gesagt und ich habe die Eagles mit Kolb auf 6-10 getippt. Also das hat jetzt auch nichts mit der 7 zu tun.
Jackson ist einfach ein Highlightspieler, aber bei third down in tight coverage...
Da ich die Diskussion um Brady/Vick jetzt nicht verfolgt habe, möchte ich dazu eigentlich auch nicht viel beitragen.
Ich glaube aber, daß man in Foren generell davon abkommen sollte, den einzigen Superstar deklarieren zu wollen. Brady gehört der Elite unter den Quarterbacks an, schon seit Jahren. Das bedeutet jedoch nicht, daß dadurch kein anderer nicht ebenfalls der Elite angehören kann. Das ist nunmal die NFL, die die "cream of the crop" an Athleten versammelt, da darf also auch mehr als nur ein einziger Spieler pro Position weltklasse sein.
Ich bin ja immer ein kleiner Brady-Fan gewesen, und Vick konnte ich als Quarterback nicht viel abgewinnen. Ich finde jedoch, daß er aktuell ebenfalls "Elite" ist, und gönne es ihm auch richtig. Der hat mehrere Jahre (selbstverschuldet) keinen professionellen Ball gespielt, kommt dann zurück, und spielt dann eine für ihn hervorragende Saison, das spricht nunmal auch für eine gewisse Work Ethic.
Mit dem Vick, den ich in Erinnerung habe, hat er von den reinen Quarterback-Skills nicht mehr viel gemein. Da hat er schon in vielerlei Hinsicht einen deutlichen Sprung gemacht (Würfe in viel kleinere Fenster, Geduld in der Pocket usw.), wodurch er für mich dann auch "Elite" ist. Vielleicht nicht unbedingt soweit Elite, um vor einem Rodgers im Pro Bowl zu starten (und daß sage ich als bekennender Packers-Nicht-Sympathisant), aber überraschend kam die Nominierung ja nicht gerade. Amis lieben solche Stories einfach.
Vick is producing 81 yards more per game than Tom Brady is.
Vick has almost caught Brady in Total yards Produced just 200 yds and change behind him despite playing 4 less games than Brady.
Brady has by far the Better O-Line.
Vick is averaging more Touch Downs per Game than Brady.
And the Tipper is When a Defense has you Perfectly Defensed Vick can Still Beat you with His Feet like the 130 yds rushing he hit the NY Giants with when they should have sacked him. You can't measure the value of that.
As for Bigger Wins-
Brady Loss to his Chief Division Rival.
Vick Swept the Giants.
Cassel went 11-5 with the Patriots when Brady got hurt. Anyone think Kolb would have gone 11-5 with this team? I don't.
Mike Vick is the NFL MVP, He doesn't get 2 games with Buffalo and for all this Big Win stuff Brady Fans claim?
Miami beat the NY Jets. Green Bay Shut them out.
The NY Jets just beat Pittsburgh in Pittsburgh.
Who would I rather have?
Today without Question. Michael Vick.
More ways to beat you. The Hardest Player in the NFL to Defend. Put Brady behind Philadelphia's Offensive Line, he would not last 2 games.
Ich würde mich auch nicht daran aufreissen, dass Vick mit halber Aufmerksamkeit (und u.U. nicht ohne eine ordentliche Portion versteckte Ironie) das Wort "Myself" auf die MVP-Frage ausgesprochen hat, ich denke da sollte man eigentlich verstehen dass das keine große Story wert ist (und die war es im Endeffekt auch nicht). Das war eine Mischung aus Trash und keinem Bock die Sache höflich mit einer Standard-Antwort abzuwimmeln.
Übrigens, du redest von "always in control", regst dich dann aber darüber auf dass das O-Line Argument kommt und sagst, Brady passt auch gut schnell. Das hat dann aber irgendwann nicht mehr viel mit always in control zu tun, da sollte man schon fair bleiben. Vielleicht werden wir es ja noch zu sehen bekommen, ein paar Jährchen spielt er sicher noch.
Ist ja OK aber dann muss er sich jetzt aber auch das "Michael Vick you are ridiculous" gefallen lassen.